Hallo... ich habe das Sims-Hauptprogramm installiert.Laeuft ohne Probs.Beim installieren von Das volle Leben wird wie im hauptprogramm die Seriennummer abgefragt.Die besteht aus 3Feldern mit je 6 Zahlen + einem Feld mit 4 Zahlen.Die Abfragemaske von das volle Leben ist aber anders aufgeteilt.Nach der eingabe der Seriennummer kommt die Meldung:falsche Nummer.Wer kann helfen?
Gruss Stephi
-
-
Da muss ich dir leider sagen das du ein Exemplar hast wo die Seriennummer falsch ist,was schon bei sehr vielen war ,entweder du tauschst es um oder du musst die Hotline anrufen und du bekommst eine neue Nummer.
------------------
**************************************************Wieder mal zu viel gesimst??
**************************************************
Man hört sich. -
Hallo die Seriennummer lautet ********************** gebe sie einfach ein ohne immer auf die Felder zu kligen
Sorry aber das ist ein Forum und kein Forum für Nummern weitergeben. mfg. Siggi
[Dieser Beitrag wurde von Siggi am 23. Februar 2001 editiert.]
-
Eine Seriennummer sagt dir niemand,
aber ich sag dir sie per E-mail!
Schreib nur deine E-mail Adresse! -
Es wird dir aber keine andere Seriennummer helfen.
Folgendes: Wie Siggi schon sagte hast du ein Exemplar des AddOns, bei der die falsche Seriennummer auftrat.
Doch selbstverständlich lässt dich Maxis/EA nicht im Regen stehen, sondern bietet dir für dieses Problem Hilfe an. Dies ist jedoch mit etwas Aufwand verbunden. Damit du deine richtige Seriennummer bekommst, musst du folgendes machen:
Schicke die falsche Seriennummer mit Angabe deines Namens und deiner kompletter Anschrift, sowie des Kaufbelegs oder der Rechnung vom Add On 'Die Sims: Das volle Leben' per Post an folgende Adresse:
Electronic Arts GmbH
Kundendienst z.Hd. Frau Kohns
Pascalstr. 6
52076 AachenDu bekommst dann die richtige Nummer innerhalb weniger Tage per Post zugeschickt.
Eine weitere (schnellere) Möglichkeit ist dies alles per Fax zu senden. Die Faxnummer lautet 02408/940111. Dabei solltest du noch zusätzlich eine Telefonnummer angeben, unter der du ereichbar bist. Wenn du dies gemacht hast, wird dir der Support von Maxis/Ea schnellstmöglich die richtige Seriennummer per Telefon zukommen lassen.
Das ist zwar ärgerlich, aber die einzigste Möglichkeit.
Hoffe ich konnte helfen
Robärt
------------------
Co-Webmaster
eMail: robaert@simszone.de