Wieso will sie nicht heiraten?

• Ich habe da mal eine Frage. Da ich zwei allein lebende Sims habe(Mann und Frau)
    wollte ich sie verkuppeln hat auch alles gut geklappt aber als ich auf "Antrag machen" klickte und er ihr einen Antrag machte, schüttelte sie nur den Kopf und meinte "So eine Endscheidung kann ich nicht mit leerem Magen treffen" darauhin habe ich ihr etwas zu essen gemacht, aber dann stand "Das sie müde wär und so weiter". Ich habe es immer und immer wieder versucht aber es stehen dann dort immer solche Ausreden. Wieso?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ciao eure Lu-lu

• Also, du müstest sie am Nachmittag einladen, bereits Essen hinstellen undsoweiter. Dann lass sie Essen und mach ihr kurz darauf den Antrag. Denn wenn ihr dann noch lange rumgammelt, dann wird sie müde.
    Deshalb: Einladen, Essen machen, Essen lassen, Umarmen, Küssen, Geschenk machen, Küssen, Antrag machen
    Dann müsste esklappen!

Viel Glück,

Schnuffi

------------------
    Hey yo!

Keine dummen Kommentare!

• Ja und bisschen noch TV schauen ,aber vielleicht gehts auch schwerer weil die Sternbilder nicht zusammenpassen ,da gehts schwieriger.

------------------

Wieder mal zu viel gesimst??
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

www.gerdspage.hier4u.de

• Ich bei mir Klapt das auch meißtens nicht der Sims hat immer ausreden.Aber einmal hatte ich sie eingeladen und sofort einen Antrag gemacht und es hat geklapt.
    Hoffe das es bei dir auch klappt.
    Ciao

• Hi!

Bei mir ist es immer so, dass ich die 2 Auserwählten miteinander reden lasse, Spaß haben sollten sie auch und was zu essen. Um ganz sicher zu gehen, ob der jeweilige Sim den Antrag annimmt, lasse ich die beiden rumknutschen, wenn sie sich dann "richtig" küssen, nimmt der Sim definitiv den Antrag an.

Cu Nanny

ciaoi Nanny

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

• Manchmal ist es auch so, dass der eingeladene Sim einfach mal aufs Klo muss ( ) und du ihm vielleicht dazu keine Möglichkeit gibst?!

Candy

------------------
    CU

• Du solltest ersteinmal in den Haushalt der Frau gehen, und alles bei ihr in den grünen Bereich bringen (Essen, Klo; Spass etc) und dann wieder zum Mann. Wenn sie kommt, gleich küssen (etc eventuell) und dann gleich fragen. Bei mir klappt das eigentlichimmer. Dann kann sie nämlich nichts mehr verlangen, wenn sie zufrieden ist.

Viel Glück und alles Gute zur Hochzeit

ööö