Abstürze

• Ich habe alles Insatlliert und habe leider Ständig abstürze obwohl ich versucht habe die patch´s zu installieren. Ich bekomme immer meldung alles auf dem neuesten Stand warum? Danke für eure Hilfe

• Hallo Mütze
    Also ich habe mir das Teil geholt und ich muss sagen keine besserung in sich und ich kann nur hoffen das hier jemand noch einen guten Tip hat.

• Hallo ich bekomme keine Meldung er hängt sich einfach auf der ganze Rechner meine ich und auch die Programme von simkea finden kein fehler.

• Hallo Sven !
    Lasse mal die Systemdateiprüfung Durchlaufen

unter Start-Zubehör-Systemprogramme-
    Systeminformationen-Extras-Sytemdateiprüfung
    könnte auch im System liegen und nicht
    bei den Sims !!!

• Ja alles washr mir sagt kan ich ja testen nur der knaller was gestern ich Starte Sims und warte ein paar minuten so 10 glaube ich auf einmal entwickelt der Rechner ein eigenleben und Startet das ganze System neu.
    Das kann es ja nun wirklich nicht sein oder?
    So nun dachte ich es liegt an den Sachen die man so aus dem Internet holt aber auch das ist es nicht.!

• Hallo kann nicht mehr ich weis nicht was ich jetzt noch machen soll ich habe alles versucht was mir hier so gesagt worden ist aber keine chance Spiel Stürzt immer wieder ab und ich weis nicht warum.Ich dachte erst es liegt an meiner Grafikkarte also neuen Treiber nicht´s ist besser alles runtergeschmissen und neu Installiert und auch nix besser. Alle Patch´s geladen keines geht. Mit der meldung alles auf dem neuesten tand abgebrochen. Tja auch die Tools habe ich laufe lassen keine Fehler aber warum und dann noch das meine Musik leiert und auch da habe ich keine Ahnung warum.. Habe auch schon Format C: gemacht und nicht´s hat geholfen. Hat nicht vielleicht doch jemand eine Tip für mich?

• Hallo

Ich versuche es mal auf diesem Wege wie kann ich die Abstürze entlich einmla in den Griff bekommen den im Forum kann mir keiner Helfen git es denn keine Patch´s zu LL oder irgentwas wie ich die scheisse in den Griff bekommen kann. Ich habe mein System total neu gemacht aber trozdem kein Erfolg. Habe die neuesten Treiber für meine Grafikkarte eine Elsa Erasor x² mit 32MB aber nix wird besser dann leiert meine Musik egal ob LL oder mp3-file´s das aber erst dann auftritt wenn ich LL installiert habe also gehe ich mal davon aus das es nicht an meinem System liegt oder? Naja auf jeden fall kämpfe ich jetzt nun schon das ganze Weekend mit diesem Spiel und ich muss sagen ich habe so langsam die schnauze voll und deshalb versuche ich es einmal auf diesem Weg.

MFG Sven (Berlin)

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven13086:
    Ich habe alles Insatlliert und habe leider Ständig abstürze obwohl ich versucht habe die patch´s zu installieren. Ich bekomme immer meldung alles auf dem neuesten Stand warum? Danke für eure Hilfe[/quote]

• Hallo sven!!!

Ich habe leider das gleiche problem .Wenn man dir geholfen hat,helfe mir doch bitte
    auch. Wenn ich was erfahren habe werde ich
    mich auch bei dir melden.
    vielen dank
    anja