also fang ich am besten mal an
ich suche ein (freeware)programm ,das downloadsautomatisch in die richtigen ordner verschiebt
(liebe motoratoren lasst des thema bidde mal ne stunde offen oder verschiebt es)
-
-
??????????????
-
Du musst schon ein bisschen Geduld mitbringen.. sobald jemand was weiß, wird man dir antworten..
-
also fang ich am besten mal an
ich suche ein (freeware)programm ,das downloadsautomatisch in die richtigen ordner verschiebtZitat(liebe motoratoren lasst des thema bidde mal ne stunde offen oder verschiebt es)
Das hört sich gerade so an, als ob wir jeden Thread sofort schliessen :misstrau .Und nur mal nebenbei, ich bin kein Motor XD .
Zitat??????????????
Wenn du kein warte Fleisch hast, dann hättest du halt auch die Sufu nutzen können. Du kannst beim besten Willen nicht erwarten, dass dir so schnell jemand antwortet, wenn du schon nach 10 Minuten son Posting verfasst :misstrau . -
danke für cdeinen post,
is des freeware? -
Ja, ist es.
-
danke schön!
ok das wars wenn ihr wollt könnt ihr jetzt schließen
-
jetzt wird das zeu immer noch nicht angezeigt
also da stand beim start benutzerdefinierte inhalte aktivieren da bi ich draufgegengen hab neu gestarte und es geht immer noch nich
-
FAQ
Umgang mit Downloads
CEP installiert?
Ansonsten das hier probierenUnd bitte nutz den Ändern Button, anstatt stänig doppelt zu posten. Danke.
-
ist dieses cep umsonst?
-
Ja, du musst dich nur kostenlos bei Modthesims regestrieren um an den Download zu kommen.
-
umsonst ist es nicht, aber gratis...;)
-
dankeeeeeeeee schön
des funzt imma noch net ich hab aba bei jeden den mesh *heul* -
Kannst du endlich mal aufhören zu drängelspammen? Langsam reicht es mal :angry !
Les dir einfach mal die verlinkten Threads genau durch, da stehen alle hilfreichen Tipps drin. Wenns dann immer noch nicht geht, dann ka.
-
Des Funzt Alles Net
-
:help
Dann tu die Downloads halt nochmal in den Download Ordner aber per Hand und nicht mit der FileMaid, evt. hat das Prog was falsch gemacht. Heisst dein Download Ordner überhaupt Downloads?
-
ja der heißt downloads
hacks und so hab ich auch net
-
lol.. der chat würde euch helfen
-
Was bitte hat dieser Post mit diesem Problem zu tun?!
Ich würde dich bitten solche nichtssagenden Postings zu unterlassen
-
@daniel1407: ist das erste D großgeschrieben? manchmal muss man es großschreiben