Kurz und knapp:Wenn ich in ein Haus einziehe ,stürzt das Spiel ab.
ABSTURZ
-
-
was kommt denn für ne fehler meldung?
-
gar keine!!!
-
das würd ich mal neu instalieren... dieses prob gab es hier schon oft... ich hab hier aber noch ekien lösung gefunden.
also,, wie gesagt, neu instalieren... oder formatieren, wenn gar nix anderes geht
-
oder vieleicht liegt es auch am patch... hast dus chon mal gepatcht? wenn nein, dann mach es mal, wenn ja, dann mach den patch wieder runter... (deinstalioeren sollte da helfen)
naja, mehr kann ich dir auch net sagen.......
-
(kann nicht viel schreiben,Verband!)Ich habe es etwa 14-malinstalliert ,und mit dem Patch komme ich nicht klar ,kannst du mir sagen,wie das geht,und wo ich den bekomme?
-
Es geht fast,aber mehr dazu oben!
-
wie hast du es wieder hinbekommen? (interessiert mich für die anderen user mit dem selben prob)
-
Zuerst habe ich NUR die sims.exe.gelöscht.Die sims konnte man nun neu Installieren.Wenn man aber jetzt spielt,hat man nur etwa 15 volle Leben Objekte.Wenn man dann (GLAUBE ICH )den Ordner Expansion Pack in game data setzt ,hat man zwar alle Sachen,diese verschwinden aber im Live modus wieder.Nun ,es bleiben ein paar,nähmlich die , die von Anfang an gingen.Wie bekomme ich aber alle ???
-
Hallo HamelotCruso !
Lade Dir mal das Programm Sims File Cop
runter.
http://www.thesims.de/tools.shtml
Installieren und durch laufen lassen,
das Prog Prüft die Sims Dateien .Gruß Mütze
-
WOOOOOOW,es geht ,auch ohne Programm,ich habe einfach formatiert,und es ging. PS,Das Spiel ist toll!!!DANKE FÜR DIE HILFE!!!
-
ja, formatieren wirkt halt eben immer wunder
[Dieser Beitrag wurde von Na'Kruhl am 10. April 2001 editiert.]