Wer interesiert sich eigentlich für die Ideen?!

• Ich hab da mal so ne frage....
    wer interessiert sich eigentlich für all die coolen ideen, die hier aufgeschrieben werden?
    denn ich fänd es total schade, wenn sich die hersteller um soetwas nicht kümmern würden.
    hat einer ne ahnung ob sie sich soetwas anschauen, denn schließlich sollten wir, die das spiel benutzen ja am besten wissen was wir noch gerne hätten und wodurch uns das spiel mehr spass machen würde!
    oder etwa nicht?

Über 10 Textzeilen
    Siggi[Admin]

• Hallo! Ich hoffe, dass sich die die Ideen mal anschaún! Das wär doch super, wenn einige der Ideen in DIE SIMS2 erscheinen würden!!! Die Ideen hier sind nämlich wirklich urrr gut!!! ALSO BYE EURE LISA

CHARMED and SIMS 4 ever and ever

Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE

Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II

Liebe Grüße!! :)

• Ja, Lars, was für Ärger? :D

Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Naja, viele denken, dass www.thesims.de die offizielle SimsSeite für das Spiel wäre, was wir natürlich nicht sind.

Durch massiven Ärger anderer SimsSeiten die wohl auf unserer Besucherzahlen von damals scharf waren wurden wir angeschwärzt (Verdacht auf Verletzung des Copyright)

Aus dem Grund haben wir dann ein offizielles Statement herausgegeben und überalle den Hinweis auf die Original Seite von EA gemacht.

Es gab auch in dem SimzForum (im alten jedoch) vieeeel Stress mit den Mitgliedern vom Sim-Planet und SimsZone (zum Glück haben wir uns wieder vertragen)
    Da kam es auch mal vor, dass man uns gegeneinander aufgebracht hat und so ergibt ein Wort das andere.

Alles in allem sind wir knapp an einer Unterlassungsklage vorbeigekommen.

• Oh man, immer diese Eifersüchteleien. :D:D:D

Ich für meinen Teil freue mich über jede gutgehende Seite , und jedes gutgehende Forum, weil ich die Abwechslung mag, und ich mich nicht stur einer einzelnen Gruppe anschließen möchte ;).

Aber wieder zum Thema.

Ich glaube kaum, das die sich die Zeit dafür nehmen , in die Foren zu schauen. Aber man könnte eventuell mal regelmäßig ne zusammenfassung machen, oder besonders gute Ideen direkt an EA senden.

• Ja ja Neid ist schon was schlimmes.Aber diese Seite ist schon eine der besten. :)