wie wäre es, wenn man einen kalender hätte in dem die geburtsdaten alles user stünden ?
kalender II
-
-
*gg* ist schon installiert *gg*
http://www.simzforum.de/birthday/abba wir müssen noch alle burzeltage herausfinden.
-
Aber da steht doch noch gar keiner drin. Falls ihr das noch macht, beeilt euch mal ein bisschen. Ich habe nä,lich am 17. Oktober Geburtstag.
*freu*
Bye Sarah -
doch, lars steht drin!
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lars:
<STRONG>*gg* ist schon installiert *gg*
http://www.simzforum.de/birthday/abba wir müssen noch alle burzeltage herausfinden.</STRONG>[/quote]
Wie wollt ihr den das machen? Müssen wir hier jetzt unsere Geburtstage angeben oder was???
Greetz,
Lacront
-
würd mcih auch interessieren?
wie kommt ihr an die geb. ? die alten threats durchstöbern? -
naja, wenn mal zeit ist würden wir die ganzen daten mal raussuchen
ist halt bloß nen ganzes stück arbeit
-
ich habe am 5.april burzeltag!
-
Ich am 5 Januar
-
Und ich am 20. April!
-
Ich am 20.10.1988!!!!! Eine Frage nebenbei!!! SANDY!!!! Du hast die DOLLZ selbst erstellt, oder??? Wie hast du sie dann gespeichert????
BITTE ANTWORTE MIR!!!! DANKE IM VORAUS!!! EURE LISA -
7.1. `85
-
26.04.1987!
Kann ich da irgendwie helfen?
finde ich aber super das du das machst, lars! +knuddel* -
Ich hab am 3.6.1988 Geburtstag.*gg*
-
Aaaalso, nur um das nochmal klarzustellen: Das Schnuffi hat den Anstoß zu dem Kalender gegeben, indem es in mühevoller Kleinarbeit (hoffentlich) alle alten Burzaltage rausgesucht hat. Ich werde jetzt jeden Tag einen neuen Monat machen - net wundern: Ein Teil der Januar-Geburtstage steht schon im jahr 2002, ein andrer noch bei 2001 - die werden dann auch noch umgepostet.
Sooo, das wollte ich mal dazu gesagt haben *ggg*
Schnuffi
-
Ich bin am 8.3.1987 geboren. Das war ein Sonntag! *g* :p
-
Also versteh ich nicht ganz sollen wir dann hier jetzt unsern Gebu eintragen wenn ja mach ich das einfach mit Jahrgang oder ohne?? ach egal 14.07.1989 hab ich gebu.
-
Bin am 21.11.88 geboren. Bei Wind und Wetter.
-
Das is ne tolleee Idee...hab am 27.11. Geburtstachhh...is ja och nich mehr lang!
-
Das wär ne gute Idee.