Wann oder wie kann ich ein Sim werden? :confused:
Was ist der Unterschied zwischen Junior Sim und Sim?
-
-
du musst ein bisschen mehr beiträge ham, als du jetzt noch hasst! ich wurde bei ca. 60 beiträgen sim, aber ich kenn schon viele die erst bei 150 beiträgen sim wurden!
-
ist doch sche****** ob sim oder nicht sim! denn: 1. stimmt das eh nie genau und 2. wär es sinnvoller, wenn es wie in manch anderen foren gleich 10 verschiede stufen geben würde
-
Oh, von 150 bin ich noch weit entfernt
-
ich hab es auf 30 beiträge eingestellt.
wenn die admins bock haben können sie dann mal ne aktualisierung durchführen.
-
Warum macht ihr eigentlich nicht noch mehr Ränge? Ist doch so voll langweilig oder?
-
Ich fänd das auch cool, wenn es mehrere Stufen geben würde. Das müsste doch eigentlich machbar sein, oder?
-
Vom Rekrut bis zum general.Das sind die Stufen für normale User.
-
hm, mehr stufen wären wirklich nich so schlecht, aber bei mods und admis gehts dann eh net weiter. (doch: supermod und megaadmin *gggggg*)
-
das war gut, supermod oder megaadmin!
-
*g* das find ich gut. Megaadmin...
Nee, aber sowas wie Junior Sim, Junger Sim, Sim, Supersim oder so -
seit mir net böse ich hab nichts gg. die jetztigen bezeichnungen, aber müssen es "sim" und "junior-sim" sein? klar es heißt simsforum.ist es nicht auch möglich im sonstigen-breich einige anderen stufen zu haben und in den sims-bereichen wieder die sim-stufen.
-
Bringt aber nix mit Spuermod und Mod.Was soll der Supermod machen,was der Mod nicht mache kann.
-
Wo kann man denn sehen wieviele Beiträge man schon gemacht hat? Im Profil? :confused:
-
Im Profil auch,aber auch unter jedem Beitrag,sprich unter der Signatur.Da steht bir mir z.B. Beiträge 343 I IP:gespeichert
[ 06. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Office ]
-
stimmt.das frag ich mch auch schon die ganze zeit.
-
hab ich das nciht schonmal erklärt?
kurz: durch die ip kann man einen identifizieren und ihm anwälte aufhetzen, falls er was getan hat -
na wer wird denn das gleich machen *gg*
also immer schön lieb sein
-
lieb?*fg*