Ich hab mal eine Idee fürs Forum

• Ich weiß nicht genau wo ich das hinschreiben soll also bitte nicht schimpfen.

Da das Forum so schön schnell und stabil läuft wie wäre es denn mit Userpics fürs Forum ?

Und um zu sehen wer in welchem Forum Moderator ist wäre es auch sehr schön wenn auf der Hauptseite die Moderatorenliste sehen könnte.
    Das wäre eine wunderschöne Übersicht für das Kollektiv und den Usern zur Orientierung.

Was hält ihr davon ?

• das mit den mods auf der startseite ist nicht nötig und verschwendet nur platz.

und userpics sind total unnötig, weil jeder eine signatur hat, die man vollstopfen kann!

• Das ist ja ne tolle Meinung.

Na vielen Dank.
    Anscheinend kennst du noch nicht genung UBB Foren.
    Du solltest mal in andere UBB Foren gehen und schauen das Moderatorenlisten überhaupt keinen Platz wegnehmen.

Tut mir leid DJmarki aber so einen Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

[ 23. September 2001: Beitrag editiert von: Tom 2 ]

• und wieso, wenn ich fragen darf?

übrigens: ich will jetzt nicht auch noch einen streit anfangen, nur weil ich meine meinung dazu geschrieben hab!

• Nein ich will auch keinen Streit.
    Es war deine Meinung und damit mußt du leben.

Vielleicht müssen wir mal abwarten was die anderen User dazu sagen.

• Ich wäre auch dafür die Moderatorenliste anzuzeigen, und auch die Benutzerbilder direkt unter dem Namen (sie werden ja nur im Profil angezeigt).
    Hmm.. warum ist in der Signatur eigentlich kein Html gestattet? Mit ubb kann man ja nicht sehr viel machen...

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• hoi,

also das mit dem html code habe ich ganz bewußt deaktiviert um die serverlast so gering wie nötig zu halten.

man könnte ja durchaus auch ein cgi script starten.

• das ist recht einfach zu beantworten.

mit html kann man sehr viel anstellen anstellen (popups, skripte die das forum schrotten, und und und)

[ 24. September 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]