Ich finde, dass es Schwangerschaften bei den Sims geben sollte. 9 Tage vielleicht. 3 Tage Baby u.s.w. Auch, dass die Schwangeren dann vielleicht auch launischer sind als sonst so.
Schwangerschaften
-
-
Ja, und sie müssten dann auch Appetit auf ein Marmelade-Gurken-Sandwich oder Apfelsaft haben.
Bis dann!
Lacront
-
genau!!Übelkeit und so...
-
Und das sie dann erbrechen und das sie immer im Bett liegt...
-
Naja, dass sie immer im Bett liegt vielleicht nicht, aber, dass sie eben nicht mehr soo viel machen kann, wegen dem großen Bauch.
-
Sie darf sich halt nicht körperlich beanstrengen.
-
oder so!
-
also was ich mitbekommen hab aus meinen lösungsbuch st das wenn sie im love bett bettspielech machen dann können sie schwangerr werden die schwanger schaft dauert 5 tage allerdings wächst der bauch NICHT aber sie brauchen mehr das sie ihre bedürfnisse befriedigen cvoralem hunger komfort handrang
-
Hallo! Ihr habt fast alle diese Dolls, ich kann sie auch auf www.dreamdollz.com und www.dollzmania.com eigene erstellen!!! Aber ich kann sie nicht speichern!!!! Wie habt ihr die gespeichert???
BITTE ANTWORTET EURE LISA :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: -
Das sind ja voll coole Ideen von euch!!! Ihr seid alle sooooo super!!! Also BYE EURE LISA
-
Ich werd' Verrückt, nu hör' Doch mal uff! Wenns niemand weiß, antwortet halt auch niemand, ausserdem gehört das alles ins technik-Forum, oder ins Offtopic, da wirst du schon mehr Hilfe bekommen! :o
Hier geht nähmlich kaum jemand rein, und das Thema passt auch üüüüüüüüüüberhaupt nicht... -
Ähm, mit wem redest du Mieke?