Skin erstellen

• wenn man eine neue familie macht, dann müsste man verschiedene Schlafanzüge zur auswahl haben, verschiedene badeanzüge! Dann könnte man in der persöhnlichkeitsmatrix das sofort einstellen was man anziehen will davon! NAtürlich auch was man nach dem baden anziehen will...gar nix, oder nen bademantel oder die schlafsachen! Aber wenn man dann im spiel ist kann man das natürlich immer wieder ändern!!!

Tanja

• Ich hoffe ich hab richtig kapiert, was du meinst, aber im nächsten Add on (Hot Date) soll es mehrere Schlafanzüge zur auswahl geben. Wenn du interesse hast, kann ich ja mal schauen welche. Wenn ich dann was finde schreib ich es noch rein. :):):D:D

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• Ich hoffe ich hab richtig kapiert, was du meinst, aber im nächsten Add on (Hot Date) soll es mehrere Schlafanzüge zur auswahl geben. Wenn du interesse hast, kann ich ja mal schauen welche. Wenn ich dann was finde schreib ich es noch rein. :):):D:D

• Ja, wäre cool, aber es müsste dann auch mehr Kleidung geben, andere Gegenstände, und man sollte mehr machen können, vor allem solten die Kinder älter werden, und ausziehen!!!

Naja, aber ein Teil (die Gegenstände) wird es ja geben, oder???

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Also, ich hab nachgesehen. Es wird ein Stadtzentrum geben, das ist Marktplatz und Szenetreff. Dort kann man heiße Badekleidung und neckische Nachtwäsche einkaufen, die der Sim zuhause tragen kann. Wollt ihr noch mehr über die Gegend wissen? :D:rolleyes:

• Ja, weiss isch! :rolleyes:

Winkewinke ihr lieben !!!

Ich grüße gaaaaaaaaaaaanz lieb meine Mami Mohnschnecke und meine beiden Schwestern Ginnylein und Corinna ! Ach ja wir brauchen noch einen Papi ! Hab leider wenig Beiträge stehen, weil ich mich irgendwie abgemeldet habe, und Simlady kann ich auch nicht mehr heissen. Ich grüße euch alle!!! Ich liebe meinen Hund
    und mein Kanickel !!!

Möcht euch am liebsten nur knuddeln !
    Hab euch (fast) alle ganz doll lieb !

• Oh, ich freu mich schon sooo auf das Addon...

mfg
    Ginnylein

Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft

Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

• Gibt es auch neue berufe?? DAs fänd ich sooooo supaaa !!!! Aba auch ohne wird das tollll!!! Als erstes werd ich dann mal ein paar Sims verkuppeln, das soll ja auch mit Npc's gehen oda hab ich das geträumt?? Cuuuuu Senex

[RIGHT][/RIGHT]

• Sandy!!! Du hast die Dollz selber gemacht oder??? Ich hab zwar die Homepage-Adresse, kann sie auch erstellen aber nicht speichern!
    Wie speichert man die selber gemachten Dollz?
    BITTE ANTWORTET!!!
    EURE LISA

CHARMED and SIMS 4 ever and ever

Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE

Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II

Liebe Grüße!! :)