Beinahe Unfälle

  • Ich weiss nicht genau woher ich diesen Thread habe, seid büdddäh nicht pöse wenn es hier schon gibt. Dangge :kiss


    Also erzählt mal wo ihr den Tod sehr nahe wart.




    Ich schreib wenn mir was einfällt ;)

  • @b1mOn: Gehts dem Fahrrad gut? Wurde er überfahren? :D Nein nein, zum Glück lebst du ja noch...:)


    Naja...
    Das war eigentlich nicht soooo schlimm (für mich schon xD), aber als ich klein war, bin ich fast ertrunken.


    Ich war fünf oder so, da sind wir mit meiner Familie in eine Art See schwimmen gegangen.
    Mein zwei Jahre älterer Bruder konnte schon schwimmen.
    Deshalb hat er mich auf etwas Holzartiges immer weiter vom Ufer weggetrieben. Was ich vorerst gar nicht schlimm fand (Ich wollte das so xD).
    Dann hat sich der Stamm ganz plötzlich gedreht und ich konnte mich nicht festhalten und bin abgerutscht.
    Und dann war ich dann so im Wasser und irgendwie war das voll komisch....
    als würde ich schweben oder so und für eine kurze Zeit ohnmächtig werden.
    Aber dann war ich dann irgendwie plötzlich (für mich kam die Zeit im Wasser ungewöhnlich lange vor, war es aber bestimmt nicht) am Ufer, keiner hatte bemerkt das da was passiert ist. pf.
    Und mein Bruder meinte: "Ich dachte du wolltest schwimmen" :misstrau


    Dann tat meine Nase ziemlich weh, weil zu viel Wasser eingeatmet habe... *eine Runde Mitleid* :rolleyes


    Ich weiß, das war jetzt nichts wirklich "tod gefährliches" aber nur so kann ich meine Angst vor tiefen Wasser erklären... o.O

  • Ich war mit meiner Mutter auf Carreise in England. Wir sassen ganz vorne und fuhren über so eine holperige, kleine Landstrasse und der Fahrer sprach gerade von den Strassenverhältnissen in England, als wir um eine Ecke fuhren und PLÖTZLICH ein Auto vor uns war. Auf unserer Spur. Der Carfahrer konnte gerade noch Vollbremsen, mich hats beinahe über das Geländer auf die Treppe gehauen und die Reiseführerin ganz vorne hatte die Windschutzscheibe geknutscht (ihr gings aber gut). Der Typ hatte vermutlich ein Auto gemietet und hatte nach der Raststätte vergessen, dass man in England links fährt.


    Und nochmals auf der selben Reise, dieses Mal in Irland. Furchtbar eng alles...holprig und so, regnet aus allen Kübeln...und wir mit dem Car, da kommt son Auto auf der anderen Spur und als es an uns vorbei fährt, fängt es voll an zu hupen. Es war vermutlich die Böschung herabgestürzt oder so. Oder so? Ja weil der Carfahrer fuhr einfach weiter (war sonst schon son' komischer). Ein paar Kilometer weiter vorne kamen uns Polizeiautos und so entgegen. Ja. Öh.


    Und NOCHMALS ne Carfahrt, dieses Mal ein Schulausflug. Ich sitze wieder vorne (ja eigentlich immer ich Hehe), und wir überholen gerade son Traktor. Wieder ne Kurve und plötzlich ham wir son BMW vor der Nase. Der hupt voll und fährt so die Böschung HOCH knapp an nem Pfosten vorbei und hinten wieder runter. Sah komisch aus aber war gar nix komisch. Geschehen war zum Glück nichts. Der hatte auch noch Glück, dass der reagiert hatte und auf die Wiese hochgezogen hatte.



    Böse Cars. :D

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • ich war zufuss un Hamburg unterwegs, nachdem ich bei meinem Vter im Büro vorbeigeschaut hab bin ich aus dem Haus raus und in richtug Möngebergstraße! (falls sich wer auskennt mein Vater hat sien Büro im gleich Haus wie "Die Welt")
    Also naja ich bin dann an einer ausmündung von ner Tiefgarage vorbei gelaufen und aus der Garage kommt ein "Alter Mann" mit seinem Porsche raus und fährt mir gegends Bein! das erste was der Mann sagt nachdem er aus dem Wagen kamm war " Ich hoffe ich hab jetzt wegen dir keinen Kratzer im Auto"
    Naja mir ist zwar nicht wirklich was passiert aber der Schreck saß tief! Und JA der Porsche hatte nen Kratzer von meiem Gürtel!
    Naja ich musste ja nicht zahlen
    mfg

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • Ich war 10 oder 11, und war damals im Reitverein. Bei einem Ausritt übers Gelände sind wir an einer umzäunten Koppel vorbeigeritten, auf der Pferde grasten. Die Zäune sind ja meistens elektisch. Mein Pferd dachte sich wohl, könnten wir ja auch auf die Koppel zu den anderen Pferden, duckte sich unter dem Zaun durch und mich hauts total gegen den Stromzaun... Zum Glück wurde der ungefähr 2 Minuten zuvor abgeschaltet, sonst weiß ich nicht was passiert wäre. Hatte also Gott sei Dank nur ein paar Schnitt- und Schürfwunden... Und ja, seitdem hab ich panische Angst vor Pferden und bin auch sofort aus dem Verein ausgetreten.

    LG die Lilly

    Making war for peace is like fu*king for virginity.

  • Naja...sooo wahnsinnig war das auch nicht...aber ich schreibs jetzt trotzdem mal. mir wurde das was ich an meiner heimatstadt so cool finde mal fast zum verhängnis. also hier in bern (innenstadt) da hats nie wahnsinnig viel privater verkehr und deshalb läuft hier jeder von der passage einfach mal auf die strasse raus. wenn ein tram oder bus kommt klingeln/hupen die jedesmal wenn man innerhalb der sicherheitslinie läuft. und da läuft halt fast jeder der nich in der laube laufen will in der gefährlichen zone. ich bummelte mit freunden die city rauf und da kam so ein toller busfahrer der nich hupte. plötzlich schrie mein kumpel nur noch: achtung!!! und ich drehte mich um und konnte mich ähnlich wie b1m0n in letzter sekunde retten...

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]