ich hab vor kurzem in einem beitrag gelesen, dass ev. ein eigener bereich für FAQ's eingerichtet werden soll, ist das richtig?? auf jeden fall wäre es eine gute idee. vielleicht sollte man eine art probleme-sammlung machen. ich lese hier ständig, dass leute probleme nach der installation haben oder das spiel abstürzt usw., manche bekommen eine antwort, manche nicht, manchen hilft die antwort usw., aber eine übersichtliche sammlung der probleme mit den jeweiligen lösungsvorschlägen wäre ganz gut, vor allem, weil aus der jeweiligen überschrift des beitrages oft nicht klar hervorgeht um welches problem es sich handelt bzw. manche probleme ja immer wieder auftauchen.
was haltet ihr davon?
Anregung für das Forum
-
-
Hallo,
ich denke das es so was schon gibt, ich denke mal das man sowas bei Technik reinschreiben kann, der ist ja auch neu, passt also zu dem was du gesagt hast.
Felix -
ja, schon, aber so wie's derzeit läuft, schreib jeder einen eigenen beitrag und ob man darauf eine antwort bekommt, ist fraglich... außerdem finde ich, dass es so recht unübersichtlich ist.
trotzdem möchte ich aber auch sagen, dass ich froh bin, dass es dieses forum gibt!!!