So, ich möchte jetzt auch mal eine Fotostory ins Netz stellen! Ich freue mich über Kommentare und Lob/Kritik! Ich hoffe, euch gefällt die folgende Story; das erste Kapitel ist eher eine Einleitung!
Viel Spass!
Copyright © 2007 by Simboy007 & Sim-Lady2008
Ein Freund für immer
Einleitung
Ich kam ins Haus. Mir war grottenschlecht zumute. Die Tür stand offen und ich roch den Duft der Pfannekuchen. Ich würgte. Bloß nichts essen.
Mir war auf dem Heimweg zurück nach Hause schlecht geworrden und es hatte sich noch verschlimmert. Aber wir würden morgen auf Klassenfaht fahren und ich wollte unbedingt dabei sein. Auch wenn ich keine Freunde in der Schule hatte.
Ich wurde immer müder und mir wurde schwindelig. "Mum?", keuchte ich. Ich wollte nur noch ins Bett. Mir wurde immer übler und ich warf halbherzig meine Schultasche von mir. Dann nahm ich meine letzte Kraft und lief zu einem der Küchenstühle. Dort sackte ich in mich zusammen.
"Chris?", fragte meine Mum besorgt. "Was ist los?" Ich antwortete: "Mir ist übel. Ich geh am Besten gleich ins Bett!" Meine Mum, Doris, hat meinen Vater Tim Wulff mit 20 Jahren kennengelernt und sie heirateten 1 Jahr später. Ich bin drei Jahre später gekommen. Jetzt, 14 Jahre nach meiner Ankunft auf der Erde, hatte ich immer noch keinen besten Freund.
Meine Mutter hatte lange, blonde Haare und eine Brille. Sie war immer für mich da und sie nahm die Stelle eines besten Freundes ein.
Nun kam sie zu mir und umarmte mich. "Es wird schon wieder. Pfannekuchen?" Ich würgte laut und meine Mutter weußte sofort, was zu tun war.Sie eilte davon und kam mit einem Eimer und einer kleinen Flasche Anti-Biotika wieder. "Chris, hast du denn nicht deine Medizin genommen?" Chris nickte schwach und murmelte: "Doch."
Mum holte ein Glas und gab ein paar Tropfen des Anti-Biotika ins Glas. Aber davon sah ich nicht mehr viel. Alles verschwamm vor meinen Augen und ich sah nur noch, wie meine Mutter mich schüttelte.
Dann wurde alles schwarz um mir. Ich dachte noch, dass ich jetzt alle Abwerkräfte gegen meine Krankheit schicken müsste, dann verlor ich das Bewußtsein.
Ich hoffe es hat euch gefallen und bald werde ich das 2.Kapitel fertig machen.
BB
Bärenfreak :yeah