Hallo,
ich habe in meinen Downloads totale unordnung und weiß jetzt nicht mehr was ich jetzt schon entpackt habe oder nicht. Das ist ziemlich ungünstig, denn dann habe ich ja downloads im Ordner die ich nicht benutze und die dann nur Speicherplatz verbrauchen.
Wie bekomme ich denn jetzt wieder Ordnung?
Danke im Vorraus!
Disa
Unordnung in den Downloads
-
-
:misstrau
Die unnützen Objekte im Spiel löschen wäre nicht verkehrt...
Um ehrlich zu sein, versteh ich teilweise nur bhf :hypo .
-
Zitat
habe ich ja downloads im Ordner die ich nicht benutze
Ich meine Damit, dass ich sie im Ornder habe und sie sind nicht im Spiel da ich sie nicht entpackt habe. Da ich so eine unordnung habe! -
Da hätt ich den Downloads-Organizer von Mod the Sims 2: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=227925
Hab den selbst zwar nicht, hab aber gehört, dass der recht gut ist und unnütze Downloads und so rauswirft.
Vielleicht hilft der ja.
LG
*simslily* -
Dann räum auf (XD) und entpack den anderen Kram :kopfkratz .
-
Aber wie sol ich aufräumen? Und da ich ja so eine Unordnung habe weiß ich ja nicht was ich entpackt habe und was nicht!!!!
Ja ich hab mal was davon gehört, aber weil ich mir nicht sicher war ob er gut genug ist wollte ich mal die Leute im Forum fragen ob er wirklich so gut ist. Naja, und es hat sich herausgestellt das er nur Probleme macht. Hätte ich wenigstens eine Ordnung in den Ordnern würde das nicht passieren.
Wie Ordnet ihr eigentlich eure Downloads? Also macht ihr jetzt mehrere Ordner wo drauf steht z.B. Klamotten ... Mann/Frau...Teen, kind... und so weiter???? -
Wie Ordnet ihr eigentlich eure Downloads? Also macht ihr jetzt mehrere Ordner wo drauf steht z.B. Klamotten ... Mann/Frau...Teen, kind... und so weiter????
Fast....
Ich hab zb. nen Objekte Ordner, wo nur Objekte rein kommen und dort sind nochmal Ordner drin mit den Namen der verschiedenen Seiten.
-
1.ich hab den Clean installer
2. ja, ich habe eine Menge Unterordner
3. entpackte haben doch ein anderes Symbol als rar/zip-Dateien, zumindest bei mir, die müsste man doch unterscheiden können?!
-
Und wie soll ich jetzt aufräumen?
-
wenn du net weisst, was entpackt ist, und was nicht, dann klick, wenn du den DL-Ordner geöffnet hast mal mit der rechten Maustaste irgendwo in den Ordner (auf ne weisse Fläche), da müsste dann son Fenster aufgehen, da steht irgendwo sortieren nach und dann weiter "Art". Dann sortiert der die die DL's nach den Endungen und du kannst sehen, was noch net entpackt ist. (btw, nicht entpackte erkennst du ja am *.rar oder *.zip-Format)
Ansonsten demnächst die DL's erst in nen Ordner auf den Desktop runterladen, da dann entpacken und dann in dieverse Unterordner im DL-Ordner im Spiel einsortieren.
(Ich speicher meine nicht-entpackten DL's alle noch mal extra, also speicher ich mir in den entsprechenden Ordner auch immer nen Bild des DL's, damit ich weiss, was zu welchen Namen gehörtt) -
Wenn man DL´s unbennennt ist das auch schlimm?
-
solange du das *.package am Ende dran lässt nicht, glaube, das kann höchstens bei Meshes nen Problem sein, weil die evtl net mehr richtig angezeigt werden
-
Das ist doch viel zu lästig...Naja aber diese sache mit den entpackten und nicht entpackten sachen die du mir gesagt hast geht nicht.
-
was soll ich denn jetzt tuhen?
-
wenn mans richtig macht schon... du kannst auch einfach in deinem Ordner die Symbole suchen, *.rar-Dateien haben rotes Icon, *.zip-Dateien nen blaues...
Oder einfachst Methode: den kompletten Ordner löschen und noch mal neu runterladen und diesmal dann glaich entsprechend sortieren! -
Bei mir gibts nichts rotes...die Dateinen sind als Bücher aufgemalt ein rotes Buch ein grünes und ein blaues, und die sind alle untereinander...und als ich mit der rechten Maustaste auf was weißes gedrückt habe ist nichts passiert...Soll ich etwa jetzt alles löschen?
-
das is rar
-
Ja alle DL´s sind .rar...Soll ich jetzt meine Dl´s alle löschen????
-
Bei mir gibts nichts rotes...die Dateinen sind als Bücher aufgemalt ein rotes Buch ein grünes und ein blaues, und die sind alle untereinander...und als ich mit der rechten Maustaste auf was weißes gedrückt habe ist nichts passiert...Soll ich etwa jetzt alles löschen?
Hast du in dem Ordner, in dem diese Bücher sind, mal mit der rechten Maustaste neben so'n Buch geklickt? Und da ist dann nix passiert, keine kleine Liste, die sich geöffnet hat oder so?
Und wie Tantchen schon richtig sagte, genau nach diesen Büchern musst du schauen, dass sind deine gepackten *.rar-Dateien -
Aber alle Dateien die ich Downloade sind trotzdem diese Bücher da...