• Ich fände (UT hab ich zwar nicht?!) es sollte dann trotzdem das Hausmädchen kommen, oder die Sims sollten Freunden den Schlüssel geben, und die kümmern sich dann um alles wichtige, oder, wenn sie böse sind, klauen sie etwas.

Dieser Sim ist neu in der Gegend. Kannst du ihm helfen neue Freunde zu finden??? (Antworten sind auch gut)

Yours, Isi H

• Hey,

also. ich finde, dass hier schon tolle ideen gesammelt wurden. Aber nur Brötchen backen ist doch auch langweilig, oder? Man sollte zwischendurch von Kollegen abgelenkt werden und mit ihnen ein pläuschen halten, bis der boss kommt und zur Arbeit ermahnt.
    für alle Büros: Man sollte, wenn man mit seinem auto ankommt und zum Luxusschreibtisch tigert, einen stapel akten vor sich haben, wo dann steht: *sortieren*. Mittagspause halten, mit kollegen kaffe trinken, mit dem chef flirten oder sich einschleimen um befördert zu werden. und wenn man chef ist, vielleicht die Sekräterin (haltet mich jetz bitte nicht für schweinisch) auf dem arbeistplatz F*****. Auf dem Schreibtisch oder so... :D
    Als Anwalt.... wenn die einen Fall haben, mit kollegen beraten und in die gerichtsverhandlung einschalten können, wenn man bock hat. aber bei Anwälten sollten nur so *witzfälle* a là Ally McBeal sein (ein sim hält sich für den Osterhasen und wird gefeuert, z.B).
    Da bricht mein schwein wieder aus: Affären mit kollegen anfangen, und das weib am heimischen Herd soll verdacht hegen.... huhuhu...:cool:

ansonsten....
    viel spaß noch, eure Rinoa :p

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Fänd ich cool, die Ideen!

Dieser Sim ist neu in der Gegend. Kannst du ihm helfen neue Freunde zu finden??? (Antworten sind auch gut)

Yours, Isi H