Flaches Dach

• Wie bekommt man eins :confused: Im Video wo immer am Anfang kommt, habe ich ein Haus mit einem flachem Dach gesehen.

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Aber ich habe mal iergendwo einen Schornstein gedownloaded wo man nur auf einem Flachen Dach platzieren kann. Und auf dem Bild war ein Flaches Dach (Wo der Schornstein drauf war). :(

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• doch das geht!

Ist dann allerdings nur als Einstöckiger Bungalow möglich... eventuell mit Dachterrasse.

Wie?
    Ganz simpel: Klatsch nen passenden Boden (z.B. Makadam) ins Obergeschoss, aber lass die Wände weg.

Teuer, aber Flachdach.

Aber is schon doof.
    Und darf natürlich GAR keine Wand oben sein.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• trotzdem sind im startvideo sehr sehr viele sachen die es im spiel gar nicht gibt (zumindest von maxis nicht)
    eins der vielen beispiele: schwimmreifen im swimmingpool

• Ist es eigentlich möglich,so ein Dach zu machen wo auf der einen Seite hoch geht und auf der anderen so schräg runter?Hört sich komisch an aber vielleicht weiß jemand was ich meine und ob es möglich ist

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Du meinst so 'n Schrägdach?
    Was irgendwelche Skater sicher gerne als Schanze benutzen würden?
    Nö.
    Geht nicht.
    zumindest im Moment noch nicht (?)

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Ich hab mal nachgeschaut - Flachdächer und Schornsteine gibt's bei www.killersims.com im "Do-it-yourself-shop"!

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]