Könnte es mal so etwas geben,wo jeder nachlesen kann,wieviel Verwahrnungen er bekommen hat?Also eine Tabell,wo links der benutzername steht und dannben in einer weitern Spalte steht,wieviel Verwarnungen der betreffende User schon bekommen hat.Und ob er schon ausgeschlossen wurde.Wär das mal ne gute Idee?
Verwarnungsseite
-
-
Warum willst du das denn wissen? Ist doch schwachsinnig. Oder willst du sehen wieviele Verwarnungen du schon hast?
-
Oder wieviel Verwarnungen du z.B. hast.
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Melis:
<strong>Oder willst du sehen wieviele Verwarnungen du schon hast?</strong><hr></blockquote>das liese sich gar nicht zählen!
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von [sau*fieser*Orbb]:
<strong>Oder wieviel Verwarnungen du z.B. hast.</strong><hr></blockquote>Na, wenn ich eine hätte wüsste ich das wohl...Und ich denke nicht das es so viele User mit Verwarnungen gibt...
[ 06. Februar 2002: Beitrag editiert von: Melis ]</p>
-
So Office das wäre eigentlich bei mir nun die dritte Verwarnung und Ausschluß aber das überlass ich mal Lars ,wende dich bitte über Private Nachricht an ihn und lass andere User mit solchen Unsinn zufrieden.
Wegen Sinnlosigkeit geschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!