Zitat© by Sim-Lady2008. Alle Rechte vorbehalten.
Hi!
Endlich hatte ich eine Idee, wie ich meine nächste FS machen könnte! Und deswegen habe ich die Fotos für das erste Kapitel der Fortsetzung zu meiner ersten FS Die Entscheidung ihres Lebens gemacht! Naja, ich hoffe, ich kann diesmal noch mehr Leser dazu begeistern, Kommentare zu schreiben! Ich wünsche Euch viel Spass beim Lesen des ersten Kapitels!
Einleitung
Besuch
Freude
Schwanger & eine Verabredung
Luke
Und noch ein Bier!
Einleitung
"Ich bin wieder da!", rief Sue und ließ die Haustür hinter sich zuschlagen! "Sam?" "Ja, Schatz, ich bin gerade am Trainieren!" Sue lächelte. Sam hatte ganz schön zugenommen. Sie legte ihre Tasche weg und ging ins Wohnzimmer. Ihr neuer Job als Sekretärin bei BAB (Body And Beauty), einer Modefirma, war anstrengend, aber man konnte schön in der Arbeit versinken und hatte nicht die privaten Probleme im Kopf.
Sue legte sich auf das gemütliche Sofa und träumte etwas. Bald war es 15.00, die Schule würde enden. Soviel war seit den vergangenen acht Jahren passiert, die sie wieder in ihrem Haus lebten.
Sue hatte den Job bei BAB angenommen. Ihre Modelkarriere hängte sie an den Nagel; er war viel zu stressig. Sam hatte aufgehört, Fotograf zu sein, und war als Geschäftsmann in die Börse eingestiegen. Sue war nun sechsunddreißig und damit in den besten Jahren angelangt.
Plötzlich wurde die Tür aufgestoßen und ein Mädchen kam herein. Es hatte lange, schwarze Haare und trug einen violetten Rock und ein weißes Shirt. Sue setzte sich sofort auf. "Na, meine Süße? Wie war der Tag?" "Super, Mami! Wir haben in Sport gepost und ich habe großes Lob von Herr Reiner, unserem Sportlehrer, bekommen!" Sue lächelte breit. "Super, Maggie! Naja, Posen kannst du wohl!"
Sue stand auf und umarmte Maggie. Maggie war letztens sieben Jahre alt geworden. Sie war etwas zu früh geboren, Ende des achten Monats. Deswegen war sie sehr leicht und Sue musste dies vielen Ärzten erstmal erklären. Aber trotzdem konnte Maggie alles tun und machen.
"Mum, lass uns tanzen!" tanzen war Sues und Maggies Hobby; sie hatten schon, als Maggie noch 5 war, damit angefangen. Sue nickte und sie tanzten eine Weile durch den Raum, bis die Tür aufging und Sam hereinkam. Er hatte noch den Trainingsanzug an, aber er sah gehetzt aus.
"Was ist, Sam?" Sam drückte Sue und sagte schnell: "Du musst mal Zeitung lesen! Aber ich glaube, es wird dir nicht gefallen!" Sue schauderte. Was war los?
Sam gab ihr die Zeitung und Sue blätterte sie auf. Es stand nichts besonderes drin, außer des "Hewation", das Pferd der großen Reiterin Petra Ennig, wieder einmal gewonnen hatte. Aber als sie den Lokalteil aufblätterte, sah sie etwas, was ihr den Mund aufreißen und ihre Augen sich weiten ließ.
In der Zeitung war ein Bild von Rose Holder. Schnell überflog Sue den Text. "Rose Holder war gestern Nacht wegen Mangel an Beweisen freigelassen worden. Sie zieht in ihre Wohnung in SimCity zurück."
So, das war's erstmal! Ich hoffe, ihr lest Dieses, denn bitte schreibt Kommentare!
LG
Sim-Lady2008