Fehler beim installieren

• Hallo ihr Lieben,

ich habe ein RIESEN Problem.
    Ich habe gestern Haustier einstalliert dann war alles supe rmeine alte Familie war da konnte normal speilen. Dann nach 15 musst eich weg. Habe alles gespeichert udn aus gemacht und dann wollt eich abend wieder spielen und da erkennt er meien komplette Schönsichthausen nicht da is tnur so grünes leeres Feld und wenn ich dann darauf drücke schmeisst es mich aus dem Programm.
    Dann ahbe ich alles dieinstalliert und wieder normal das SIms2 drauf gepsielt udn dann Haustiere und das Problem besteht immer noch.

Jetzt habe ich versucht nur Sism 2 zu instlaiieren was auch geht aber er öffnet es nicht mehr sondern sagt ich soll Sims2 haustiere reinlegen.

AHH jetzt geht weder das eine noch das andere

HILLFEEEEEEEEEEEEEEEE

• ich hatte arge probs deinen beitrag überhaupt zu verstehen kannst du dir ma nen bessere rechtschreibung zulegen?
    es ist absolut weder dir noch irgendeinem helfenden user zumutbar deinen beitrag erst mühsam zu dechiffrieren

• ich hatte arge probs deinen beitrag überhaupt zu verstehen kannst du dir ma nen bessere rechtschreibung zulegen?
    es ist absolut weder dir noch irgendeinem helfenden user zumutbar deinen beitrag erst mühsam zu dechiffrieren

Das mußt Du grad sagen. Punkte, Kommas und Groß-/Kleinschreibung sind ebenfalls Bestandteile der deutschen Sprache, die das Textverständnis erheblich erleichtern.

Ansonsten ergeht hiermit die Aufforderung an Dich, mit dem Anmotzen anderer User aufzuhören; das bringt überhaupt nichts und steht Dir nicht im mindesten zu. Wir können auch gern verwarnen.