Hilfe Feuer/Tod/ und Bug?

• Hallo,

ich hab einen Haufen Fragen ;)
    Also erstmal , was macht man wenn es brennt? Ich versuche immer die Feuerwehr zu holen und zu loeschen, aber immer stirbt ein Sim dabei. Danach steht eine Urna da ... wie kann ich die verruecken? Und wie bekommt mein einsamer Sim nun wieder einen neuen Partner?

Ausserdem liegt in der Kueche eine Muelltuete (chips) die die Fliegen umkreisen, die ich weder wegräumen kann, noch wird sie vom Kindermaedchen beachtet... wie bekomme ich die weg? Das Gesumme nervt!

Ausserdem habe ich ein gelaender gebaut, dass ich wieder abreissen will, aber ich weiss nicht wie ... wie reisst man auch z.B. Waende ab?

Vielen Dank schonmal!

• also, am besten kaufst du dir einen Feuermelder. Dann kommt die Feuerwehr immer, wenn es brennt. Der Feuermelder ist aber nur in einem Zimmer aktiv, also du musst in jedes Zimmer einen plazieren.

Wenn du auf die Tüte mit den Chips klickst, steht da aufräumen. Dann räumt dein Sim das in die Müllpresse/Abfalleimer oder in die Tonne neben dem Briefkasten. Oder, am einfachsten, wenn du wärend dem Spiel bei der Familie Strg+Shift+c drückst, erscheint links so ein Kästchen. Da gibst du nun Move_Objects on ein. Dann gehst du in den Kaufmodus und verkaufst einfach die Tüte Chips.

Beim Baumodus gehst du auf Wände und dann drückst du ganze Zeit Strg und ziehst mit dem Mauszeiger, so wie du eine Wand baust, einfach die Wand weg.

So,ich hoffe, habe dir geholfen!

Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

• Danke fuer Deine Antwort :)

Das mit dem wegräumen der Tuete geht leider nicht, da ich sie nicht anklicken kann. Die Putzfrau ignoriert das Tei auch :(

• achso, das war bei mir auch einmal mit nem` Teller. Probiers doch mal mit dem cheat Move_Objects on ! Oder haste den schon probiert?

Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

• Wenn du den Cheat aktiviert hast, verkauf bloß nicht den Briefkasten oder die Mülltonne!!! Weil du sonst keinen Besuch bekommst und die Fahrgemeinschaft kommt auch nicht.

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Wenn Du das gesamte Grundstück abreisen möchtest , benutze den Bulldozer , der ober auf der Nachbarschaftskarte angezeigt wird .
    Benutzt Du auch , um nur eine Familie aus dem Haus rauszuwerfen .

Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...