[Video] Crazy in Love

• Hey Leute nun ist es da :cool: ein neues video :roftl wäre nett wenn ihr wieder euer lob und kritik hinschreiben würdet :) achja und da hab ich noch ne frage... und zwar wie geht der cheat damit man den grünen diamanten usw nit sieht?? :D
    http://youtube.com/watch?v=yC0UQJCGYHs

lg :hug

Nicci :cool:

• Hy du. Ich finde das Video nicht schlecht ganz und gar nicht. Allerdings finde ich die Hautfarbe nicht passend. Denn Beyone C. hat eine dunklere Hautfarbe. Sie ist eben eine Black Diva. Ich denke du hättest den ganz dunkleren Hautfarbenskin nehmen soll. Außer du wolltest mit dieser Figur nicht Beyone C darstellen. Kann ja auch sein. Aber es ist nicht schlecht das Video.

• hey hey hey,
    Ich find das genial, das Video.
    Genial fand ich auch: Als die auf den liegestühlebn langen hats im Hintergrund gebrannt...Wie toll! :D
    Also das Video ist echt genial :D

Nur die Haarfarbe von Beyoncé fand ich nicht so passend. Sonst war es genial...das blitzlicht gewitter war cool, hast du da fotos gemacht?

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Hey *miss-simcity*

Ich finde das Viedeo eigentlich ganz gut,
    nur sieht man öfter mal den Diamanten.
    Als Beyoncé und Jay-Z da bei dem Feuer
    standen, kam da auf einmal 'ne Katze. :roftl
    Das fand ich äußerst witzig. :D
    Wie gesagt find ich das Video sonst ganz gut.
    Hoffe du machst iwann noch eins.

LG Lulu :kiss

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]