Hi!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe diese Tasche : runtergeladen, aber ich finde sie im Spiel nirgends! :confused: Es ist eine Umhängetasche! Aber ich finde sie nicht! Hat jemand eine Ahnung, wo sie sein könnte?
LG
Sim-Lady2008
Hi!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe diese Tasche : runtergeladen, aber ich finde sie im Spiel nirgends! :confused: Es ist eine Umhängetasche! Aber ich finde sie nicht! Hat jemand eine Ahnung, wo sie sein könnte?
LG
Sim-Lady2008
Braucht man dazu ein Mesh?
Sonst, wenn ich Accesoires downloade, landen die immer bei den Brillen :misstrau
Ich habe den Mesh runtergeladen und bei mir laden die sonst auch bei den Brillen, diesmal nicht!
Evt. fehlt dir ein Add on? Von wo ist denn die Tasche, dann könnte man das testen ob es geht.
Okay, hier ist der Link:
http://www.lianasims2.com/index.html
Da unter Accessories, dann Seite 10!
LG
Sim-Lady2008
Ich habs mal geladen und bei mir funktioniert die Tasche tadellos :misstrau . Evt. solltest du es nochmal laden und versuchen.
Oder gegebenenfalls die anderen Downloads erstmal raus schieben und nur die Tasche probieren. Geht es dann, verträgt sich der neue Download mit einem anderen nicht.
Ich habe es nochmal runtergeladen! Ich glaube, ich hatte nur den Mesh! Also, ich danke euch!
Das Thema kann geschlossen werden!
LG
Sim-Lady2008
hi
allso meine downloads funktionieren nicht. wohin müssen sie , brauch ich noch meshes dafür oder andere sachen. bitte helft mir schnell, dann kann ich weiter spielen, und wie kann man hier bilder ins forum stellen
Wieviele Postings willst du noch schreiben? Dir wurde schon geantwortet auf deine anderen Postings :rolleyes . Wenn du evt. auch einen Blick in die angepinnten Threads (wie die FAQ oder Umgang mit Downloads) werfen würdest, wärst du um ellen weiter.
wo finde ich immer die passenden mesnes zu den sachen die ich gedownloaded habe?
wo finde ich immer die passenden mesnes zu den sachen die ich gedownloaded habe?
Du hast bereits eine Antwort auf deine Frage in einem anderen Thread bekommen. Bitte merke dir für die Zukunft, einmal posten reicht, man muss nicht alles doppelt und dreifach posten.