Warum sollen die Signaturen kürzer werden ???

• Also ich hab geschaut das meine Bilder trotz der Größe sehr wenig Speicherplatz brauchen und ich habe den Text auf 2 Zeilen gekürzt :)
    In der alten Sig hab ich meine Katze gegrüßt *g*
    Aber der darf eh nicht an den Computer :D

• ich finde sigs müssen kurz sein,
    es hat sich auch schon einer totgescrollt,
    der liegt auffem scroller-
    friedhof
    aber mal ernst,ich hab ca. 3500 bilder,
    gifs etc.auf meiner platte ,
    und pack meine sig auch net voll,
    das sie 30 cm.lang werden ,
    das muss net sinn.
    :D:D:D

:applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

• Geht das schon wieder loos diese olle Disskusion das es zwei Bilder sind weiss ich auch Wyverny aber trotzdem drei mal das selbe. :D
    Ausserdem ist meine Sig nicht lang und ich freue mich nun mal auf Ostern. :D:D:D

• Jaja immer auf die kleinen und dann sollen sie wachsen. lach und nach Ostern mach ich ne neue Sig wartet nur ab. :D
    Langsam gehts mir aber auf die Nerven dieser endlosen Diskusion. :eek:

• Nein Wyverny werde ich nicht machen ist ja eine freie Meinungsfreiheit und ich bin ja net der Pascha hier. :D:D:D

• Siehst du. Und wenn jemand mal wieder zu lange Ladezeiten hat und sich erst der Text öffnet, wen alle Bilder geladen sind, dann darf man sich auch beschweren. Ob die Diskussion unnötig, durchgekaut oder sonstwas ist!

Außerdem hat Paschasein doch nichts mit schließen von Foren zu tun !

• So ich ziehe mich aus dieser Diskusion zurück ausserdem glaube ich nicht das sich bei jemand erst die Bilder öffnen und dann der Text sowas hab ich noch nie gehört.

• *ggg* Genau, Siggi, am besten, du machst jeden tag noch ein Posting hier hin "Das Thema nervt mich, dazu sage ich nichts"

Denn das hast du hier bereits bestimmt 5mal gemacht, anstatt es einfach sein zu lassen... :D *fettgrins*

Freundliche Grüße

Chris

• Ich schaue auch nur noch kopfschüttelnd auf der Hauptseite und sehe das hier wieder etwas steht.

Nee ich schließ mich Siggi an.
    Das Thema ist echt totgeredet, vielleicht sollte man das nochmal für einige die es absolut nicht begreifen und sich wieder an dem Thema hochziehen mal buchstabieren. (Ist nicht gegen dich Schnuffi)

• Oh ja, Tom, bitte bitte erklär mir das nochmal...ich hab das jetzt immer noch net ganz verstanden....

Aber warum reg ich mich überhaupt auf? Von mir verlangt ja keiner, meine Sig zu kürzen - und das is auch gut so! (Ähnlichkeiten mit evtl. Reden irgendwelcher Polittiker sind reiner Zufall und sollen keine Werbung oder ähnliches darstellen - *** RULEZ!)

Freundliche Grüße

Chris