Das wäre doch auch mal Cool *g*
Anstatt sims dann halt nur tiere...ind er wildniss oder was weiss ich.,...löwen, hunde katzen usw... *g* und wenn die dann junge bekommen muss man die auch aufziehen
Das wäre doch auch mal Cool *g*
Anstatt sims dann halt nur tiere...ind er wildniss oder was weiss ich.,...löwen, hunde katzen usw... *g* und wenn die dann junge bekommen muss man die auch aufziehen
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von a1_Girl:
<strong>Das wäre doch auch mal Cool *g*
Anstatt sims dann halt nur tiere...ind er wildniss oder was weiss ich.,...löwen, hunde katzen usw... *g* und wenn die dann junge bekommen muss man die auch aufziehen </strong><hr></blockquote>
Oh man hast du vielleicht komische Vorstellungen... :o tz tz tz
Och is ja ne süsse Idee, aber ich glaube das wäre viel zu langweilig!
Dann hieß es auch nicht mehr "Die Sims"
Da gibts aber auch schon so ein Spiel, das so ähnlich ist, das heißt "Dogz4" und "Catz4"
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sandy:
<strong>Dann hieß es auch nicht mehr "Die Sims"
Da gibts aber auch schon so ein Spiel, das so ähnlich ist, das heißt "Dogz4" und "Catz4"</strong><hr></blockquote>
Oder es heisst ,,The Sims - Animal in the garden"
Oder ,,Die Simspsons" *g*
Oder ,,Die Sims - Tiere total !"
Also Dogz und Catz kann man jawohl net mit dem vergleichen, was a1_girl sich da vorstellt. Ich hab die beiden auch, abba das is ziemlich langweilig nach ein paar Tagen - denn mit den zwei Tieren, die man gleichzeitig hat, isses doch ziemlich öde.
Schnuffi_l_S
Ja, ich weiß, aber die rennen auch überall rum
ja, aber ich meine dass wie bei den SIMS!!
Und nicht CATZ da musste die ja nur füttern und so..
Also ich find die Idee cool
Hannybaby