Kann sein das es so einen Thread schon mal gab , hab aber keinen gefunden !
Was bringt uns das , dass wir hier unsere ideen reinschreiben ?Glaubt ihr das liest sich ein Entwickler oder so durch ? das sind doch Amerikaner , was wollen die in 'nem Deutschen Forum ?
was bringt uns das ?
-
-
Tun sie ja auch net. Dieses Forum is ja auch net dafür gedacht, hier Verbesserungsideen reinzuschreiben, sondern vielmehr für welche fürs Forum. Das hat sich so ergeben...
Snuffi
-
achso ! Aber warum machen sie's dann ?
-
Warscheinlich wollen wir nur unsere ideen an die öffentlichkeit bringen und sie nicht in uns hineinfressen *ganzdollübertreib*
-
Naja, weil das wohl mal irgebndwer falsch verstanden hat und dann damit angefangen hat. Und dann hat sich der Rest net drum geschert, dass es net ganz was bringt oder es net bemerkt. Das Thema wurde ja schon des öfteren angesprochen.
Snuffi
-
korrekt.
ich finde aber dennoch, dass es auf der indexseite groß genug dasteht, um was es geht!
-
Ist es so schlimm, dass Forummitglieder Verbesserungen für das Spiel anderen mitteilen wollen...? Ich versteh eure Aufregung nicht...
-
Was für ne Aufregung, war doch bloß ne Frage...
-
Ich find außerdem, dass man dann wenigstens sieht was die anderen vielleicht noch das eine oder andere dabei haben ganz ok. Ich find das nämlich irgendwie interessant, was andere so wollen und was da manchmal für Sachen rauskommen
euer
Wintergirlie :cool: -
ja, aber ich fänd es auch cool, wenn die Hersteller von DieSims sich das mal, wenn man ihnen so was mal presentieren würde, zu Herzen nehmen würden, denn ich finde viele von den Ideen voll cool...
-
Ja das wäre schon cool... aber es geht halt nicht... das ist eben Schicksal
es kann wohl nicht alles im Leben so laufen wie man es will... leider... aber dann wäre das Leben ja auch viel zu locker...euer
Wintergirlie -
Naja, es müssen ja nicht immer die Hersteller sein. Oft nehmen sich das Leute aus dem Forum vor, die das auch machen können. Und durch solche Fragen, ob man das nicht machen kann, findet man oft das, was man gesucht hat...