künstliche Intelligenz

• Hi!

Werden die Programmierer von den Sims bald noch einen Schritt weitergehen und aus jedem Sim eine künstliche Intelligenz machen? Dann könnte man sich mal richtig unterhalten, d.h. nicht nur irgendwelche Comicbläschen über dem Kopf, sondern *echte* Texte. Sim A zu Sim B: "Hallo wie geht es dir?" und der Computer muss entsprechend darauf reagieren. Wäre doch mal 'ne Überlegung wert, oder?

Tschüsschen

Ich grüße gaaanz lieb meine (Forum-)Verwandten:
    Meine Mami girl1520, meinen Papa MathiasW, meine Schwestern Misshot, Catfish und Sabrina, meine Omi Lenathe Adventuregirl und meinen Opi Snake_13. (*alleganzdollknuddel*)
    Und jetzt noch der Standard-Spruch: Und alle, die ich vergessen habe!
    Und alle anderen, die ich (noch) nicht kenne!!

• hmm, ich glaub das würde jeden rechner überlasten

die texte müssen ja vorher aufgenommen werden und dann im RAM ausgelagert.

also kann er nicht ganz individuell antworten.

• Ja, das hab ich auch schon auf schreenshots gesehen. z.B. ask: How are you?, Wanna go out with me?, ..... Also indirekt geht das dann schon! ich will es jetzt endlich spielen!!!!!

Grüße an euch alle im Forum!!!
    Eure Cher

• Und ausserdem Falsches Forum!

Verschoben nach: Ideenschmiede

• da warten wir lieber nochmal 10 jahre, dann kann man vielleicht erst mal ansatzweise über künstliche intelligenz in spielen reden

damit will ich sagen: technisch kaum möglich, produktion wäre viel zu aufwendig. bei dem heutigen stand der technik ist noh längst keine künstliche intelligenz erreicht und schon gar nicht in einem computerspiel, das lieber unter 100 mark kosten sollte