Ich finde, es sollte entlich mal The Sims 2 auf den markt kommen, mit neuer grafik, und mehr möglichkeiten, zB. an der straße entlang gehen, zu den nachbarn gehen, den Sprech text selbst entscheiden, man sollte die sims wirklich spechen hören, man sollte sich aus auswählen können, ob man die kinder in der schule spielt, oder ob man die eltern zu hause spielt. es sollte wirklich realer gestallten sein. ich meine ich bin zwar ein grosser sims fan, habe auch alle add on´s, aber ich finde hot date und urlaub total hätte man sich sparen können. Es muß neue grafik her, sag ich nur.
ja, das wars denn auch schon, mal schauen, vielleicht gibt es ja in 10 jahren oder so the sims 2.
eure bibi
-
-
Du musst dich noch ein bisschen gedulden, bald kommt Sims 2. Ich weiß zwar nicht wann, aber dises Jahr wirds noch was. Glaub ich zumindenst.
-
Könnt dieses "glaub ich zumindest" vielleicht noch irgendwer präzisieren?? Da muss es doch sicherlich schon irgendwelche release dates geben, obwohl die ja meist ohnehin nicht eingehalten werden! Wär nett da mal was zu erfahren!!
-
es gibt kein genaues releasedatum, nicht mal auf thesims.com