Ich habe fotos gemacht... Vielleicht bekomme ich als PC-Niete es hin die online zu bringen.
Ich mag Carsten,hat so einen angenehme stimme.
Das waren noch zeiten als WWF/E noch auf RTL2 kam...
-
-
Zitat
Original geschrieben von SimLisa
Das waren noch zeiten als WWF/E noch auf RTL2 kam...Und auf DSF.
Und auf TM3...
Und, und, und,...Ich gebe zu, da habe ich irgendwann total die Geduld verloren, denen immer hinterher zu suchen.
Nie war es denen möglich, mal auch nur kurz anzudeuten, welcher Sender sie demnächst aufzunehmen gedenkt. :angryWäre wirklich klasse, wenn Du hier Fotos reinstellst! :applaus
Was bin ich neugierig, wie das derzeitige Outfit ausschaut! -
Ich habe irgendwo eine Seite gesehen mit Fotos. Ich such sie mal nochmal.
Ich hab zwar ganz oben gesessen aber dank meines Fernglases hab ich alles perfekt sehen könnenJa das war wirklich etwas unorganisiert :rolleyes
-
Ich bin seit 12 Jahren Wrestlingfan! Tjo ... habe ziemlich viel Ahnung in dem Gebiet -gg-
Bin eigentlich mehr NWA TNA-Fan als WWE ....
-
Herzlich Willkommen,im Thread
Finde TNA boooooring... halle ist so klein
Aber ECW hasse ich abgrundtief... :hua -
ECW gibt es ja leider nicht mehr, ECW war vorher meine Fave-Liga! Wenn ich da nur an Justin Credible, Sabu oder Mike Awesome denke .... Tazz .... Dreamer .... wow!
TNA is meine Lieblingsliga
Bin da Mitarbeiter
-
Ne ECW war mir zu hart irgendwie. So kleine Halle...da hab ich immer Kopfweh bekommen. Lieber WWE "Woooooo"
Hab eigentlích gar keine ahnung mehr was mit der TNA los ist. Wurde doch von Jeff Jarret gegründet?!
:kopfkratz da war doch irgendwas... -
Von Jerry Jarrett Heute kam mein "Anti WWE"-Shirt
Geil, wa?
-
Hey, Vince ist cool. Der ist so ein geiler böser Chef... der mann ist kult und gehört dazu
Haben ein "Listen-up- Slap Nuts!" und "Get Ready-your candy ass is next" T-Shirt.
Wollte mir in Köln noch eins Kaufen,aber das gabs später nicht mehr... -
Kenn ich deinen Bruder vielleicht? Is der in irgendeinem Forum anmeldet? wgforum.de vielleicht?
-
Der ist eigentlich überall.
power-wrestling
Ms-cyboard
genickbruch
und so...
Und Admin bei www.wrestling-place.de -
Die WWE hat ja anscheinend keine Interesse mehr an Goldust, schade .......
-
Zitat
Original geschrieben von XFACTOR
Die WWE hat ja anscheinend keine Interesse mehr an Goldust, schade .......Ja stimmt, der Vertrag wird nicht verlängert.
Hab den immer irgendwie gemocht...
-
Joa, ich auch, besonders in seinem momentanen Gimmick mit Storm
-
Was sagst du denn zum (mehr oder weniger) "neuen" Gimmick vom Undertaker?
Also vom Totengräber zum American Bad Ass.BTW: Crash Holly ist verstorben...
-
Ui ... schwere Sache. Ich mein, der Taker hat mich noch sehr gejuckt, von daher ... fand ihn nur geil als Psycho ... war bei No Way Out 2002 z.B. gegen The Rock ....
Jau, Crash is tot ... unser Mad Mikey .... *hoil*
-
Irgendwie schon krass:
Alle paar Wochen kommt mein Bruder und sagt,dass wieder jemand gestorben ist...Aber die Hair-Cut-Matches oder wie die heißen sind geil
-
Zitat
Original geschrieben von XFACTOR
Jau, Crash is tot ... unser Mad Mikey .... *hoil*Da Wrestling leider nun schon lange nur noch per Pay-TV zu sehen ist, bin ich etwas raus.
Ihr meint mit Crash Holly doch nicht etwa den Wrestler, der mal unter dem Namen "Cactus Jack" bekannt war?
-
Zitat
Original geschrieben von SarahO
Da Wrestling leider nun schon lange nur noch per Pay-TV zu sehen ist, bin ich etwas raus.Ihr meint mit Crash Holly doch nicht etwa den Wrestler, der mal unter dem Namen "Cactus Jack" bekannt war?
Cactus Jack ist doch Fooley oder? der mit den 100 persönlichkeiten
Das ist Crash.Wrestling kommt Freitags um 10 auf Tele 5 (free TV) soweit ich weiß.
-
Zitat
Original geschrieben von SimLisa
Wrestling kommt Freitags um 10 auf Tele 5 (free TV) soweit ich weiß.Tele5 kann man hier in Rheinland-Pfalz leider nicht empfangen. Ich gucke also nur in die Röhre...
Der Name des Wrestlers kommt mir so bekannt vor.
Mit dem Bild kann ich aber irgendwie nicht viel anfangen.Welche Namen hatte "Crash" denn noch so?