Ich weiss das thema war schon mal da aber kann mir jemand helfen. Wie kann man einen Gutenachtkuss geben? :confused:
Gutenachtkuss
-
-
Das Kind muss eine Gute beziehung zum Vater oder zur Mutter haben. Dann machen die das mit dem Kuss iergendwann von alleine.
-
-
Ich denke, dass es nicht geht, wenn man den freien Willen ausschaltet. Um den Gutenachtkuss zu bekommen muss sich der Sim ja selbst dazu entscheiden. Aber die Beziehung muss nicht 100% sein. Bei mir haben die das auch schon mit einem Beziehungswert von eben über 60% gemacht und sogar Freunde haben meinen Kindern schon einen Gutenachtkuss gegeben.
-
An supersimsi: Wenn du doch schon weißt, dass es das Topic schon 27812478 mal gibt, warum postest du es dann nochmal?
Schnuffi
-
vielleicht hatte er sich das thema ja dann nicht richtig angeschaut und wollte das nunmal wissen! :confused:
ciao, Tanja
www.a1-online.com -
dabei ist das doch sooo süß
-
Wie schafft ihr das bloss? Bei mir hat das einfach noch nie geklappt! Muss man dazu irgendwelche spezielle Charaktereigenschaften haben, z. B. ganz extrovertiert oder so sein? Denn an der Beziehung kann's nicht liegen - meine Sim-Mom und ihre Sim-Tochter haben eine Super-Beziehung. :p