Stürzt während des Spiels andauernd ab!

  • Hy!
    Wenn ich das Sims 2 4 Seasons spiele, stürzt andauernd mein PC ab, der Bildschirm ist blau und es geht nichts mehr weiter! :confused:
    An der Grafikkarte kanns nicht liegen, da davor alle Spiele ziemlich gut gelaufen sind, nur das Problem ist eben, dass der Rechner zu heiß wird, und deswegen abstürzt, nun weiß ich nicht was ich da machen soll. Denn beim Spiel komme ich ins Menü, kann Sims erstellen etc. Nur, wenn ich anfange zu spielen, innerhalb der 1. Minute will er dann nicht mehr.

    Bitte um Rat!

    Mfg

  • Das mit "die war vorher auch gut!!!!!!!" im Bezug auf die Grafikkarte hat absolut nichts zu sagen. Seasons fordert eben mal wieder mehr Grafikleistungen als "vorher" :misstrau

    Poste uns doch mal deine Systemdaten anhand der Technik-FAQ.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • nein damit war gemeint, dass ich das seasons schon gespielt hab, eine ziemlich lange zeit auch, und seit ca. einer woche will er einfach nimmer..
    also kanns nicht an der grafikkarte liegen!
    wenns vorher genau mit diesem addon sehr gut geklappt hat.

  • nein damit war gemeint, dass ich das seasons schon gespielt hab, eine ziemlich lange zeit auch, und seit ca. einer woche will er einfach nimmer..


    Dann solltest du genau überlegen, was du seit dieser Woche am System verändert (installiert) hast, Windows-Patches miteinbezogen... eine Systemwiederherstellung (nach Deinstallation möglicher installierter Software, sonst bleiben Reste drauf!)) kann u. U. Wunder wirken. Die EIGENEN DATEIEN werden dadurch nicht beeinflußt.