Kennz ihr gute MySQL oder PHP Anbieter?Dann bringt sie hier rein.
Gute MySQL oder PHP Anbieter
-
-
wie meinstn das nu wieder?
du kannst doch net so einfach sagen, dass bei dem einen PHP besser läuft als bei dem anderen
entweder einer bietet es an oder net
solange minds. php 4.0.0.5 und der ZEND Interpreter installiert ist, sollte es doch keine probs. geben
was bringt dir ein anbieter der php anbietet abba kein mysql?
nur beides zusammen hat echten sinn -
also
<a href="http://www.f2g.net" target="_blank">http://www.f2g.net</a> bietet PHP und sogar CGI an, mysql soll angeblich bald unterstützt werden, doch das einzigste problem an dem server ist, dass der nicht immer aufrufbar ist, aber dafür kostets nix
-
Deine neue Forumadresse Office geht mir auffen Keks das will soviele Cookies setzen *nervtötend*.
Kann man keinen antun. :p -
Levanzo.de
Aber du willst uns doch nicht ernshaft erzählen das du eine PHP Datei über ein FTP Programm hochladen kannst, oder ? Ganz zu schweigen davon das man die PHP Datei etwas umschreiben muss damit man sie auf dem Server installieren kann, und dann noch der Hammer das du bestimmt nochnichtmals weisst wie man PHP programmiert oder PHP programmieren zu können ! PAH ! Niemals ! Nicht du ! Das schaffst du nicht ! :p
Geh mal auf Mysterious - Arts.de da kannste dir mal ein installiertes PHP Board (phpBB) ansehen, du schaffst das nie sowas auf dem Server zum funzen zu bringen !!!
P.S: DU kannst dir ein PHP Board (phpBB werbefrei !!!) runterladen, dann musst du die Dateien konfigurieren und auf deinem Server installieren. Ich würde dir empfehlen das (wenn überhaupt) du dir das phpBB2 in englisch runter zu laden.
DU PHP ??? NIEMALS !!!!!!!!!!!!!!!!! MUHAHAHAHA JAHAHAHA !!!!!! MUHAHA !!! NIEMALS !!!!!!!!!!!! NEVER !!!! NO !!! NIEEEEEE !!!
[ 03. Februar 2002: Beitrag editiert von: Killerf@@ ]</p>
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Killerf@@:
<strong>Levanzo.deAber du willst uns doch nicht ernshaft erzählen das du eine PHP Datei über ein FTP Programm hochladen kannst, oder ? Ganz zu schweigen davon das man die PHP Datei etwas umschreiben muss damit man sie auf dem Server installieren kann, und dann noch der Hammer das du bestimmt nochnichtmals weisst wie man PHP programmiert oder PHP programmieren zu können ! PAH ! Niemals ! Nicht du ! Das schaffst du nicht ! :p
Geh mal auf Mysterious - Arts.de da kannste dir mal ein installiertes PHP Board (phpBB) ansehen, du schaffst das nie sowas auf dem Server zum funzen zu bringen !!!
P.S: DU kannst dir ein PHP Board (phpBB werbefrei !!!) runterladen, dann musst du die Dateien konfigurieren und auf deinem Server installieren. Ich würde dir empfehlen das (wenn überhaupt) du dir das phpBB2 in englisch runter zu laden.
DU PHP ??? NIEMALS !!!!!!!!!!!!!!!!! MUHAHAHAHA JAHAHAHA !!!!!! MUHAHA !!! NIEMALS !!!!!!!!!!!! NEVER !!!! NO !!! NIEEEEEE !!!
[ 03. Februar 2002: Beitrag editiert von: Killerf@@ ]</strong><hr></blockquote>
Doch mit meinerm FTP Programm kann ich PHP Dateien uploaden,hab FlashFXP ist zwar Englisch,aber wofür hat man Wörterbücher.
-
Ich wünsche dir noch viel Spass die Teil bevor du sie hochlädst du konfigurieren und zu installieren.
P.S: Wie wär´s wenn du englisch lernst statt mit einem Wörterbuch überstetzt ?
-
öhm... naja killerfaa...weiß ja net wie du das machst abba php dateien werden über nen ftp proggi aufn server gehauen...
so schwer ist es absolut net nen php bord zu laufen zu bringen
drei schritte sind nur nötig
1. anpassen der mysql settings
2. alle php files im entsprechenden verz. aufn server laden
3. det sql file in den mysql server importierenfertig
so bekommt man alles zu laufen -
Oder es installiert sich komplett selber...!
-
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Killerf@@:
<strong>Ich wünsche dir noch viel Spass die Teil bevor du sie hochlädst du konfigurieren und zu installieren.P.S: Wie wär´s wenn du englisch lernst statt mit einem Wörterbuch überstetzt ?</strong><hr></blockquote>
Ähm killerf@@,wenn du mal ein board von deinboard.de updaten willst,dann kaomm zu mir,ich erklär dir das alles.
-
@söbbele: jubba du hast recht
wollte noch eine version dazu erfinden*g*@orbb: leider ist dein update abba gründlich daneben gegangen... alle beiträge und member sind verschwunden...
-
Memo an mich selbst:
Nie ein Board von Sau*fieser*Orbb updaten lassen!
@ hase
Also so ne art IncreIncrement Version?!
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Saeggsch sprechender Hase:
<strong>@söbbele: jubba du hast recht
wollte noch eine version dazu erfinden*g*@orbb: leider ist dein update abba gründlich daneben gegangen... alle beiträge und member sind verschwunden...</strong><hr></blockquote>
Das ist Sinn der Sache,ja ne eigentlich nicht,aber das ist,als wenn du die Version 1.1.0 normal installieren müsstest.
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von [sau*fieser*Orbb]:
<strong>Ähm killerf@@,wenn du mal ein board von deinboard.de updaten willst,dann kaomm zu mir,ich erklär dir das alles.</strong><hr></blockquote>
Häöü ?? Ich hab kein billig Board DeinSchrottBoard.de !! Ich hab ein phpBB falls du noch nicht auf Mysteroious-Arts.de warst ! Ausserdem lasse ich meine Boards nicht von Anfängern updaten, sowas mach ich selber !!
:p -
Manno ich will ja nicht meckern aber langsam geht mir das ganze um eure Foren auffen Geist ihr betreibt da ein Treiben wie sonstwas und wenn man mal in eure Foren da schaut da ist ja echt der teufel los da kommt man ja beim lesen gar nicht hinterher so wird da gepostet. Seht erst mal Sinn und Nutzen und zerbrecht euch dann mal den Kopf von Updates und Forumanbieter.
Wenn das einer macht wie hier in diesem Forum oder einen anderen stark besuchten Forum würde ich das ganze Theater was ihr da betreibt verstehen. :mad: -
öh - das Check ich jetzt ned ganz...
Kurz gesagt: Erst schauen ob man ein Forum braucht und dann anschaffen und nicht umgekehrt oder wie soll man das verstehen ?!
-
<strong>Häöü ?? Ich hab kein billig Board DeinSchrottBoard.de !! Ich hab ein phpBB falls du noch nicht auf Mysteroious-Arts.de warst ! Ausserdem lasse ich meine Boards nicht von Anfängern updaten, sowas mach ich selber !!
:p </strong><hr></blockquote>richtig so!!!! nieder mit den billigboards!
-
Hmmm...Das System, also das Burning Board von Woltlab ist eigentlich recht gut, meinen Erfahrungen nach!
-
das vbulletinboard von Jelsoft kann ich wärmstens empfehlen.
JubJub