Schlägerreien in der Schule.

• Hi Leutz, da es schon so viele Threads über die Schule gibt mache ich auch mal einen, meine Frage an euch; Wie steht´s mit Schlägerreien in der Schule bei euch, kommen sie oft vor, sind sie heftig usw.

Seit ihr auch Schläger oder neutral zu allen, oder seit ihr Schwächlinge ?

Also, ich bin neutral zu allen, ich prügel mich oft mit Freunden aus Spass, und ihr ? :)

[ 01. Februar 2002: Beitrag editiert von: Killerf@@ ]</p>

• Bei uns sind öfters mal heftige schlägereien. Einmal hatte einer einen mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen weil der andere aufgemuckt hat. Dann sind 5 leute auf ihn gegangen. Ich bin da Neutral! Wenn einer kommt und legt sich mit mir an hat er pech gehabt (meistens ;) )

[ 01. Februar 2002: Beitrag editiert von: Dog ]</p>

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Es lebe die Freundesschlägerei! :D

Naja - ne wirkliche Schlägerei hab ich bis jetzt in unserer Schule nur einmal davon gehört...

Soll aber recht heftig zugegangen sein - sogar so schlimm das Blut geflossen ist...also da ists bei mir Schluss mit Lustig. Aber mit gleichaltrigen und gleichstarken ists schon lustig find ich..!

• Bei uns eigentlich nur selten, aber mal so richtig schlagen hab ich eigentlich noch nie mitbekommen...
    Bye Leonie

• Hm...naja!

Bei uns vergeht eigentlich keine Pause wo nicht geschlägert wird...aber da tut sich keiner weh...aber Lehrer darf keine kommen - sonst gibts Ärger...uhoh...

• hmmm... schlägereien habe ich noch keine richtige an unserer Schule erlebt... da war zwar mal was, aber bevor was richtiges passiert ist, also blut geflossen ist, oder so, kam ein Lehrer und hat alles beendet... *lol* diese Wachhunde... *lol*

hmm... ich bin bei schlägereine weder neutral, noch auf irgendeiner Seite, weil ich mich noch niee ernsthaft geprügelt habe... und auch keinen wert drauf lege...

Ich finde schlägereinen einfach schwachsinnig...

*lol* Dann führe icvh lieber diese kleinen verbalen Kleinkriege... Die ich IMMER gewinne *angeb* *lol*

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Naja, doch schon, ein paar dumme Typies schlagen sich schonmal die Köpfe bei uns ein. *lolli* Aber, einmal war es richtig schlimm da ist der eine beim Kloppen verletzt worden, und der hatte dann so ein blutiges Loch im Kopf *uäh*. Aber das war dann nicht so schlimm wie es aussah. Bei uns ist sogar mal jemand krepiert, aber nicht wegen einer Kloperei (es war ein Mädel *lol*).

• Bei uns gibts sowas eigentlich auch nicht.Ich habs zumindest noch nicht miterlebt.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Ich persönlich prügle mich auch immer nur aus Spaß ( und zieh dabei den kürzeren :rolleyes: )
    ICh kann mich nur noch an eine Schlägerei erinnern
    Da wurde jemandem die Zahnspange in den Rachen gedrückt oder so , der Verursacher ist aber schon geflogen ! Dafür gibt es bei uns ganz viele Unfälle ( vielleicht sind es ja auch nur gruselgeschichten der Lehrer ) zumindest soll einer abgekackt sein , als er mit dem Stuhl gewippelt ( wisst ihr was dat heißt ) , umgekippt und sich dann das genick gebrochen hat . muss ja nich wahr sein ! und es soll einer mit dem Schädel gegen das Geländer gelaufen sein ( keine Ahnung wie der das gemacht hat ) und dann soll ne Ader im Kopf geplatz sein , der wäre auch fast abgekackt . Ich kenn da noch ne Geschichte in die ich verwickelt war , wo jemand nen Verweis wegen sexueller Belästigung bekommen hat die Geschichte ist aber halb so wild .

Ich glaub , ich erzähle zu viel.....

euer HotDog

[GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

[GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

• Hmm.. an einer Mädchenschule kommt so etwas sehr selten vor, aber einmal haben sich zwei Mädels zichtig angezickt und auch gekloppt :D:D
    Die waren voll sauer, und die Eltern von der einen wollten die andere verklagen, bis sie rausgekriegt hatten, dass ihre liebe Tochter das andere Mädchen voll provoziert hat, bis sie ausgerastet ist :eek:
    Aber das war eigentlich was Einmaliges, Frauen neigen sonsts halt mehr zu verbaler Gewalt :D