Ich hasse Karneval...und Ihr ???

• Ich glaube euch ist es eher peinlich euch zu verkleiden *s*
    Ihr müsst euch ja nichtmal verkleiden um Karneval feiern zu können.
    Weil Fröhlichkeit wird an Karneval niemand aufgezwungen... .
    Und geht Karneval mal in die Altstadt von Köln, in einigen Kneipen (etc.) ist es wirklich super.
    Du gehst in die Kneipe rein und kennst niemand, du kommst raus und kennst alle. (fast so isses wirklich).
    ich persönlich freu mich schon richtig auf die Karnevalszüge.
    Man sollte nicht unbedingt zum Rosenmontagszug in Köln gehn, das macht echt keinen richtigen Spaß.
    Wenn man hinten steht sieht man eh nichts, fängt nichts und wir auch noch erdrückt ;)
    Die kleineren Züge sind aber schön.
    Glaubt mir, ich weiss das *gg*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Klar weißt du das, du bist unser Kölle-Guide :D

Aber Angst vorm verkleiden hab ich jetzt nicht... Ich verkleide mich eigendlich total gern... Aber ich hab immer so ne Kaotenverkleidung und dieses Jahr, hat meine Mama gesagt, sollte ich mal was richtiges machen...Hilfe.... meine Mama hat ausgesuch...

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• Hey Leute ihr müsst das POSITIV sehen ( auch wenn es einem bei dem Gedanken an Karneval schwer fällt ) z.B. fällt bei der Party der Unterricht von einem ganzen Tag aus ! das können 7 oder 8 Stunden sein ! und ihr bekommt bei den Zügen süß umsonst und ihr habt einen Grund warum ihr beim Unterricht nicht aufpassen müsst ,
    außerdem kann man sich so schön über die lächerlichen Kostüme der Freunde , mitschüler oder den kleinen Geschwistern lustig machen !

okay , mich nervt Karneval auch an , aber man muss es POSITIV sehen !

[GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

[GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von -Sabrina-:
    <strong>...
    Weil Fröhlichkeit wird an Karneval niemand aufgezwungen... .
    ...
    </strong><hr></blockquote>

Doooch - dieses Gefühl habe ich jedes mal !
    Ich bin ja auch ned gerade der überdrüber ernste Typ aber wenn ich was hasse dann ist das wenn irgendwas ist, was mir aufgezwungen wird !

Und deswegen hasse ich Fasching ! Ich hasse etwas sobald mir etwas aufgezwungen wird...

Und meinem Motto entsprechend hasse ich zwar nicht gerade die Religion aber mögen tu ich se auch ned - warum ? Weil sie mir ebenso aufgezwungen ist !

• also ich kann mich nur den Leuten anschliessen, die Karneval auch net mögen.
    Ich hasse es vor allem, daß sich alle bis oben zu kippen müssen und auch eben das verkleiden. Das Kostüme aussuchen ist nämlich mit ziemlich viel Arbeit verbunden...
    Und dann sind noch diese schrecklichen Sitzungen, die immer im Fernsehen kommen total zum kotzen. So flache Witze über die man wirklich nur lachen kann, wenn man totol besoffen ist. Zum Glück gibts das bei uns nicht - das im Fernsehen reicht ja auch schon.

Greetz from LtData

• ICH LIEBE KARNEVAL!! (siehe Beitrag "Als was verkleidet ihr euch??")

Die geilste Zeit des Jahres, in der man sich so richtig schön besaufen, blöd labbern und unsinn machen kann! Jippi! Und bald ist es wieder soweit, ab Donnerstag bin ich nur noch glücklich!

Aber wie gesagt ist mein Freund ein totaler Fastnachtsmuffel! *würg* Der verdirbt mir jedes Jahr den Spass, aber dieses Jahr lass ich allein die Sau raus, hihi! :D:D:D

• Neeeeeeein es wird niemand was aufgezwungen.
    Du wirst von niemand gezwungen fröhlich zu sein!
    Du kannst z.B. im Haus bleiben und machen was du willst, da ist nix mit Karneval.

Ausserdem verallgemeinert ihr das mit dem Karneval eh zu sehr, da kann man schon nicht mehr drauf hören.

[center]Grüße:

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von -Sabrina-:
    <strong>Neeeeeeein es wird niemand was aufgezwungen.
    Du wirst von niemand gezwungen fröhlich zu sein!
    Du kannst z.B. im Haus bleiben und machen was du willst, da ist nix mit Karneval.

Ausserdem verallgemeinert ihr das mit dem Karneval eh zu sehr, da kann man schon nicht mehr drauf hören.</strong><hr></blockquote>

Dieses Jahr ist ja schön das es in den Ferien ist und ich dieses Jahr nicht in meiner Heimatstadt bin, aber jeeedes Jahr werd' ich in der Schule Niedergesprayed...

Und dann muss ich auch noch in die Stadt mit meiner Mutter - uaaaaahhh...das hält man nicht aus!

So - werd ich jetzt dazu gezwungen?! JA!

• #Man will einen schönen Tag im Park verbringen !

Leider ist Rosenmontag und ein riesiger Umzug zieht an mir vorbei !!!!

Werde ich gezwungen ? JAAAAAAAA

• Ich musste vor einem Jahr mal mit meiner Mutter auf nen Karnevalszug (aber in ner andern stadt weiß auch net mehr welche das war) jedenfalls hat sie mich dazu gezwungen dabei wollt ich gar nicht mit und das wusste sie auch klar und deutlich dank meinen Worten. :mad: :o und da wird man nicht zu was gezwungen? :confused: also da denk ich anders :mad:

Aber wenn sie das diesmal wieder macht dann geh ich einfach weg... dann sag ich tschüss geh allein (oder eben mit meinem Bruder) aber ich muss mir das nicht antun :o

[ 06. Februar 2002: Beitrag editiert von: Yuri Tanima ]</p>

• Das ihr von euren Eltern gezwungen werdet ist was ganz anderes... .
    Da müsstet ihr eure Eltern hassen weil sie euch zwingen, Karneval zwingt euch nicht, wie auch, das geht zu 100% nicht weil Karneval niemand zwingen kann weil Karneval, öhhhh nicht lebt :D:D .(Wusste nich wie ich anders ausdrücken soll)
    Ihr werden bestimmt auch manchmal gezwungen einkaufen zu gehn, und hasst ihr deswegen alle shoppen zu gehn??
    Oder ihr werdet gezwungen mit zu dem Geburtstag einer eurer Großeltern zu gehn, hasst ihr deswegen eure Großeltern??
    Nein oder??

Na mir ists eigentlich egal was ihr von Karneval haltet, nur wie ihr es verallgemeinert regt mich ein wenig auf.
    Habt halt nicht euren Spaß, macht was anderes wärend sich die andern bestens amüsieren.

[ 06. Februar 2002: Beitrag editiert von: -Sabrina- ]</p>

[center]Grüße:

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von picknicker6:
    <strong>#Man will einen schönen Tag im Park verbringen !

Leider ist Rosenmontag und ein riesiger Umzug zieht an mir vorbei !!!!

Werde ich gezwungen ? JAAAAAAAA</strong><hr></blockquote>

Ich möchte am 24.12. durch die Fußgängerzone laufen, ich werde fast überrannt weil alle Weihnachtseinkäufe machen.
    Deswegen hasse ich Weihnachten nicht.

[center]Grüße:

• Wer am 24.12. Einkäufe noch macht dem ist auch nicht zu helfen *lol* ,aber meiner Ansicht ist das sicher auch von Ort zu Ort verschieden also wenn ich in so einer Faschingshochburg leben würde dann würde ich da sicher auch mitmachen da es aber nicht der Fall ist ,ist mir der fasching eigentlich egal nur was das Fernsehen macht artet in eine Art Schwachsinn aus.

• Stimmt das im Fernsehn ist Schwachsinn weils totlangweilig ist und meistens auch nicht lustig.
    Aber die janzen alen Lück luren dat immer.... wenn de Büttenredner do rum palavern un' Müll verzelle' *G*
    Wenn ihr mich nu' versteht *g*

Sprechen kann ichs besser als schreiben.... .

siggi wer sich Rosenmonatg in den Park setzt an dem der Zug vorbei geht ist auch selber Schuld *g*

[ 06. Februar 2002: Beitrag editiert von: -Sabrina- ]</p>

[center]Grüße:

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von picknicker6:
    <strong>Also ich habe eins heute festgestellt,

ICH HASSE KARNEVAL !!!!

Als dieses tatäää tatää aus einem Gebäude ruasscholl wusste ich mal wieder *kotz* *würg* *brechreiz* .

Ich denke dieses Thema muß hier diskutiert werden oder unterstützt.

In gespanter Erwartung Euer picknicker6 :mad: </strong><hr></blockquote>

Ich finde Karneval auch zum Reiern.Und so ein Aufstand von den Fernsehsender,siehe RTL,SWR2 und Partner,...!

• Also ich hab für Rosenmontag was vieeel besseres als den Scheiß Fasching :D

Mein Onkel wird 50 und schmeißt eine Riesen-Party und ich und meine Schwester und meine Cousinen dürfen feiern und aufbleiben so lange wir wollen weil wir alle meinem Onkel und meiner Tante pennen
    Das ist viel besser als Faschingsparty :)

• hmm...wenn Ferien sind bleib ich auch immer so lange auf wie ich will - das mach ich eigentlich immer...! :D

• Karneval finde ich zienmlich... ...

fragt mal Panakita wieso, die weiß es. Aber ich schreibs hier nicht hin.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...