Machts gut

• Wie bereits zu hören war bin ich ab Montag in der Woche nicht mehr zu erreichen, da ich anfange auswärts zu arbeiten.

Sämtliche E-Mails die ich so in der Woche bekomme werden gnadenlos und ungelesen gelöscht.
    Wenn etwas ist, dann schreibt mir das über PN.

Mit den E-Mails für die Clubdaten wird Tanya machen, die beiden Pages Simsgallerie und Simsgallerie - Club werden höchstens 1 mal in 2 Monaten geupdatet.

<a href="http://www.lif1-fernsehen.de" target="_blank">http://www.lif1-fernsehen.de</a> bekommt kein Update mehr und die Mails von dort werde ich aber weil es relativ wenig sind, noch beantworten.

Sollte aber das auswärts Arbeiten nach einer gewissen Zeit sich in eine Arbeit wieder hier in der Region entwickeln, dann läuft wieder alles so wie vorher. :D
    So das wars erstmal.

• Hey du bist doch nicht aus der Welt und bist doch sicher auch mal am Wochenende zu Hause wünsch dir viel Erfolg und das alles sö klappt wie du es dir wünschst.

• Alles Gute TOM für deine Arbeit!Und ganz weg von hier biste ja auch nicht, bleibst uns ja erhalten, *freu!!* Tschüß... :D;)

• Und wieder ists ein Dauerbesucher weniger!

Viel Glück! Machs gut!

• Naja ich hab je geschrieben das es überwiegend die Woche über betrifft.

Das Wochenende hab ich noch.
    Wenn ich am Freitag alle meine Fernsehaufnahmen fertig habe dann schau ich auch wieder vorbei.

Ich werd aber eben Mo - Do nicht mehr da sein.

Die Arbeit wo die ist ?
    Irgend so ein Nest was sich "Holle" nennt.
    Kann mich auch verhört haben und Halle ist gemeint.
    Aber nicht das Halle hierzulande, sondern das in NRW.

• Ja, genau NRW ist schön! Pah! *beleidigtsei* Wo liegt denn Holle in NRW? Noch nie davon gehört.... Trotzdem tschüss! Wo auch immer du hingehen magst. *gg*

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• Ja ich weiss wie Tom das meint und er hat ja sicher nix gegen NRW aber ich kenn das auch auswärts zu arbeiten und das geht ein mächtig auffen Geist immer das hin und her und meist bringt das auch nichts geldlich viel mehr ein. :mad:

• tzzzzzzzzzzzzzzz... warum macht er es dann??? *dummfrag* wenn es eh keine Extra-Kohle gibt?!?!!? Naja, wie gesagt, viel ERFOLG!!!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Siggi:
    <strong>Ja ich weiss wie Tom das meint und er hat ja sicher nix gegen NRW aber ich kenn das auch auswärts zu arbeiten und das geht ein mächtig auffen Geist immer das hin und her und meist bringt das auch nichts geldlich viel mehr ein. :mad: </strong><hr></blockquote>

Ja gott, das war doch nicht ernst gemeint!

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• Ohhh Cappuchina ich denk mal er wird froh sein das er Arbeit wieder hat. :D:D

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Siggi:
    <strong>Ohhh Cappuchina ich denk mal er wird froh sein das er Arbeit wieder hat. :D:D </strong><hr></blockquote>

Genau du sagst es Siggi.
    :D:D Da bekommt man sicherlich ein bischen mehr wie 1100 DM den Monat.
    Es ist auch schon alleine aus der Not heraus, das ich das annehme.
    So wirds laufen:

Montag Hinfahrt dann von 8 - 19 Uhr arbeiten
    Dienstag und Mittwoch von 7 - 19 Uhr arbeiten
    Donnerstag von 7 - 16 Uhr arbeiten und anschließend Nach Hauase fahren.
    Freitag brauch ich bis Nachmittag um meine Serien unhd alles zu bearbeiten und dann komm ich mal wieder im Forum vorbei. :D:D

Chef zahlt Auslöse und das Zimmer für die Unterkunft Frühstück ist mit bei.
    Stundenlohn ist relativ gut für unsere Region mit 15 DM die Stunde. (ca 1600 DM im Monat,Auslöse nicht mitgerechnet)
    Keine Zeitfirma, sondern eine gut angesehene Malerfirma !!!
    Also für mich hört sich das alles ganz gut an.

• Das hört sich "sehr gut" an. An den Postings kannst Du sehen, w i e beliebt Du bei allen bist! Von mir auch alle guten Wünsche! Mach's gut!
    Uschi (maxkatte) ;););)

• Tschau, Tom! Komm bald wieder!

Viel Erfolg!

Greetz,

Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]