Bikini-Form^^

• Also, hätte mich mal wundergenommen wie ihr im sommer wieder den ganzen speck weg bringt und eure suuuper Bikinifigur zurück bekommt?
    Denn ich war letztens im Hallenbad und da hatte ich immer noch so ein Speckbäuchlein :roftl
    Naja vileicht hat irgendwer Tipps für die anderen (und mich) wie ihr nach dem Laaaangen Winter (stimmt gar nich :p ) wieder supi aussieht^^

LG simsg4

• Also übern Winter nehm ich eig nie zu.
    Gesunde und bewusste Ernährung und bla.
    Mami sei Dank. :>
    Und sonst, ja, wenn der Gips etz dann ab is, wieder Joggen gehn und allgemein viel Sport machen.

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Erst garkein Bikini kaufen. Wusste nicht, dass man dafür eine Figur braucht. Mist. Hab ich verpasst. -.-'

Bissl "Speck" ist doch nicht schlimm. o_o

Und wegen straffer Haut: Trinken? Gesund essen. Und bissl Bewegung.

• Hallo!
    Also ich habe gestern ein Diät angefangen (da steht extra dabei dass es für 12bis ... jahre ist ) wenn du willst kann ich es hier reinstellen

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• Ich hab als Kind bei einer größe von 1,40m 40 kg gewogen, deutlich mehr als alle anderen in meiner Klasse. Jetzt wiege ich keine 60kg auf 1,68m.
    Diäten bringens mit 12 nicht, da wächst man eh noch. Ich hab aber auch nicht anders gedacht. oO