Hallo,
Ich hab ein Problem.
Ich hab ganz oft versucht Sims 2 zu starten, aber ich schaffe es nicht. Ich öffne das Laufwerk, aber noch nicht mal sieht man den Bildschirm.
Was soll ich tuhen. An DL´s kann es nicht liegen, ahb nämlich schon alles probiert.
Helft mir schnell....
Danke im voraus
Disa
Sims 2 startet nach wiederholten male nicht
-
-
Spiel ist aber installiert? Wenn ja, müsste ja auf deinem Desktop das Symbol zum Spiel stehen, da schon mal drauf geklickt?
Hast du die CD vom neuesten Add-on drin, das du besitzt?
Dran gedacht, das Haustiere und glaube auch Vier Jahreszeiten nen DVD-Laufwerk zum abspielen braucht?
Mal alle DL's komplett rausgenommen, und geguckt, ob du das Spiel dann starten kannst? -
Zitat
Spiel ist aber installiert?
Ja!
ZitatWenn ja, müsste ja auf deinem Desktop das Symbol zum Spiel stehen, da schon mal drauf geklickt?
Ja!
ZitatDran gedacht, das Haustiere und glaube auch Vier Jahreszeiten nen DVD-Laufwerk zum abspielen braucht?
Ja, hab aber kein Haustiere und 4 Jahreszeiten
ZitatHast du die CD vom neuesten Add-on drin, das du besitzt?
Ja!
ZitatMal alle DL's komplett rausgenommen, und geguckt, ob du das Spiel dann starten kannst?
Ja
__________________ -
Und, kannst du das Spiel ohne DL''s starten oder nicht??
Wenn ja, wirds an nem defekten oder inkompatiblen DL liegen -
Zitat
Und, kannst du das Spiel ohne DL''s starten oder nicht??
Nein. udn was kann ich dagegen tuhen? -
-
Ich hab jetzt diesen CleanInstaller da gedownloadet, und was muss ich jetzt machen?
Muss ich jetzt alles halbieren???
-
Wenn das Spiel auch ohne die DL's nicht läuft, und du auch keine Fehlermeldung oder so bekommst, würd ichs nochmal neu installieren...
-
Oh nein...dAS geht nicht...naja ich versuch morgen nochmal.1
-
Du kannst es auch mit ner Systemwiederherstellung versuchen.
Einfach dein System wieder auf nen Tag zurücksetzen, an dem das Spiel noch lief... -
Ja, ok ich versuchs.
Nur wie geht das?
Ach ja, bitte fürs Karma :D! -
Ich hab jetzt diesen CleanInstaller da gedownloadet, und was muss ich jetzt machen?
Der Clean Installer hilft NICHT vom rausfiltern von defeketen Downloads! Der zeigt nur Hacks an. -
Was hilft den von rausfiltern von DL´s?
-
Ja, ok ich versuchs.
Nur wie geht das?
Ach ja, bitte fürs Karma :D!
ganz einfach:
Starmenü aufrufen und dann in den Listen folgendem "Pfad" folgen:
Startmenü > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung
Dann auswählen "System zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen". Da kommt dann nen Kalender, auf dem sind Tage mit Systemwiederhestellungspunkten fett markiert, davon einfach einen aussuchen.
Dann sind alle nach dem Tag runtergeladenen DL's vermutlich verschwunden, evtl auch die neuren Spielstände.
Die Spielstände von dem Tag, den du zur Wiederherstellung ausgesucht hast, sind dann aber drin, so dass du evtl nur nen paar Sims-Tage neu spielen musst, aber Familien und Nachbarschaften bleiben erhalten
Edit: Zum Rausfiltern von hacks ist der Cleaninstaller, da werden die hacks dann rot angezeigt -
Kann ja auch sein dass das an Hacks liegt deswegen benutz ich jetzt krurz mal den Cleaninstaller. Vielleciht geht das dann wieder.
-
wie stratet man den clean installer?
-
Installieren und doppelklick aufs cleaninstaller-symbol? :misstrau
edit: muss man den eigentlich installieren? ich weiß das schon gar nicht mehr... -
Ja muss man.
-
Ich hab doppelklick drauf gemacht dann, hab ich auführen dann hab ich auf ja und dann installiert. So jetzt hab ich den vorgang wiederholt nachdem ich installiert hab und anstatt ja fürsd installieren hab ich nein. und dann kam nichts!!!!
-
wenn du das ding in einen ordner installiert hast, rufst du den ordner auf und klickst da drin aufs zugehörige symbol...und du musst nicht ständig doppelposten, drück doch einfach mal "edit" und editier deinen vorherigen beitrag.