Kleines Gewinnspiel

• Was schätzt ihr,

welches Bundesland ist in diesem Forum am meisten vertreten? Aus welchem Bundesland kamen in der letzten Woche die meisten Besucher.

Kurze Info: Es wird hierbei der Zeitraum vom 16. bis 22.4.07 benannt.

Insgesamt hatten wir letzte Woche 20.985 Besucher. Jetzt seid ihr dran. Aus welchem Bundesland kamen die meisten und wieviele schätzt ihr waren es ungefähr aus diesem Bundesland.

Wenn ihr bei beiden Antworten richtig gelegen habt so gewinnt Ihr 1.000 vBux.
    Bei nur einer richtigen Lösung gewinnt Ihr jeweils 500.00 vBux.

Es werden alle PMs die bis heute Abend 20 Uhr bei mir eintreffen gewertet.

• Anastasia, Du kennst Dich vielleicht hier noch nicht so aus... Siddi möchte eine PM, eine Private Message, auch PN oder Private Nachricht genannt. Dafür klickst Du hier auf seinen Namen, dann geht ein kleines Fenster auf, wo Du "siddi eine private Nachricht schicken" auswählen kannst. Und dann kannst Du ihm das schreiben, was Du denkst.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Aaaalso hier ist nun die Auflösung.

Das Bundesland lautet

NRW - Nordrhein-Westfalen
    mit 4680 Besuchern :)

Das Los hat sich für

cassio

entschieden :)

Herzlichen Glückwunsch!!! Vielen Dank an alle anderen für die rege Anteilnahme! :)
    Immerhin kamen ca. 40 PMs bei mir an :)

• Ich schließe das mal, bevor hier noch weiter sinnlos reingeschrieben wird.
    Das Gewinnspiel ist ja eh schon vorbei.

Das nächste mal halt einfach genauer lesen. ;)

*closed*