Lan Partys

• hmmm... jetzt spricht mal der Laie... Bei uns machen die sie netzwerkpartys immer so...

Es wird ein großer raum gesucht... alles kaufen sich eine Netzwerkkarte... bauen ihre PC´s in einem Raum auf und vernetzen die... schon können sie nächtelang zocken...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Killerf@@:
    <strong>Übersetzung für Idioten:
    Hup : hap : -- Netzwerkgerät !</strong><hr></blockquote>

hier muss ich dich in mehrfacher hinsicht fertigmachen.

1.u.2.gibt es hier keinen idioten außer dir selbst
    3.schreibst du hub falsch
    4.heißt das nicht netzwerkgerät!

[ 02. Februar 2002: Beitrag editiert von: *[m@rki]* ]</p>

• 5.) Ein HUB ist scheisse wenn du 16 Computer über ein Ethernet zusammenschalten willst. Da würd ich noch über den guten alten Token Ring gehen...hach...das waren Zeiten...

Ich würd da keine HUB's nehmen sondern Switches und vielleicht schon Router.
    Ich bin mir sicher dass du das nicht weist aber jeder der sich halbwegs mit Netzwerken auskennt müsste wissen warum man kein Ethernet mit 32 Computern ohne Switches und Router machen kann...

• Mit Hubs sind Lan Partys wirklich schwachsinn! Wir haben das mal mit Hubs gemacht, das war nicht so das Wahre. Das beste ist es immer noch mit Switches.

MfG
    Daniel

Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

• Stimmt!

Und wenn man wirklich 200 Zusammenschalten will mit Bridges und Router...