Neuer Dienst (unbedint Lesen) bitte!!

• Hallo ihr!
    Heute habe ich einen neuen Dienst erfunden:
    Eine Seriennummer aufbewahr Dienst.
    Wenn es euch auch so geht das immer man irgendwelche Seriennummern nicht findet,
    könnt ihr die Seriennummern von euren Programmen/Spielen an dies E-Mail Adresse schicken. Es können max. pro E-Mail 5 Seriennummern zu mir geschickt werden.
    So muss die an SASBastianfahr@aol.com E-Mail aussehen:

Name: Hier ihr Vorname und Nachname
    E-Mail: Hier ihre E-Mail Adresse (falls du die Seriennummer brauchst wird sie dir an die E-Mail Adresse geschickt.).
    Spiel/Programm: Hier der Name des Programms/Spiels
    Seriennummer:

Wenn du/sie dann eine wieder Seriennummer brauchen schreibst du/schreiben sie an SASBastianfahr@aol.com
    So muss die E-Mail aussehen:

Name: Hier ihr Vorname und Nachname
    E-Mail: Hier ihre E-Mail Adresse
    Spiel/Programm: Hier der Name des Programms/Spiels

Die Daten werden natürlich streng vertraulich behandelt.

Die Daten werden in einer Datenbank auf meinem PC gespeichert.

Die Antwort wenn ihr/du eine Seriennummer angeforder habt von euch/dir in etwa 48 Stunden.

• ääh... Das hört sich irgendwie nach werbung an..

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• Hm nee Werbung in dem Sinne finde ich isset nich,
    aber ehrlichgesagt finde ich die Idee unsere Seriennummern an dich zu schicken, falls wir sie mal irgendwann nicht mehr haben sollten, total unnütz.

• irgendwie hört sich das so an als hättest du deine serien nummer verloren und jetzt ne neue brauchst!!!
    aba ich selber würde meine serien nummer an keinen anderen den ich nicht kenne weitergeben!

• Find ich eher viel schlimmer ich will Bastian nichts schlimmes anmuten aber ich finds eher als Nummernweiterverbreitung stimmt die Nummer net nimm die so ungefähr also ich kann nur sagen wer seine Nummer sichern will aufschreiben dann brauch man so was net aber das klingt wie eine Nummerweitergebungleitung *Sorry Bastian* wahrscheinlich hast du nix schlimmes im Sinn denkst du sogar positiv aber zu so was kann man nur abraten alle kleine Schlampen :D aufschreiben und net vergessen wo. :D:D

• total schwachsinnig und du baust dir nebenbei so ne richtig schöne serial datenbank auf