Wer hat den Thread "Zeugnisse" gelöscht???

• Könnte mir dies bitte einer sagen?

[ 27. Januar 2002: Beitrag editiert von: Saeggsch sprechender Hase ]</p>

• Nanu???!! Jetzt hab ich doch auch ganz blöd aus der Wäsche geguckt und mußte nochmal schaun, ob ich auch richtig gesehen habe, der ist tatsächlich w e g!! Wer macht denn sowas???! Wollte nur mal kurz sagen, (weil ich ja auch zu den Mods gehöre...*gg*) ich wars nicht. War bestimmt von irgendwem ein Versehen.

• Oh äh sorry... das war ich selber, ich wollte was meinem Beitrag ändern und hab da ausversehen auf ,,Beitrag löschen" geklickt. :(

• Hab jetzt die Funktion komplett deaktiviert

Beiträge können editiert aber nicht mehr gelöscht werden

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Saeggsch sprechender Hase:
    <strong>Hab jetzt die Funktion komplett deaktiviert

Beiträge können editiert aber nicht mehr gelöscht werden</strong><hr></blockquote>

Gut !

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Saeggsch sprechender Hase:
    <strong>Hab jetzt die Funktion komplett deaktiviert

Beiträge können editiert aber nicht mehr gelöscht werden</strong><hr></blockquote>

das ist keine gute idee.

wie oft hab ich die funktion schon gebraucht? sehr oft.

jedenfalls muss es ein gaaanz dummer zufall sein, wenn man einen gaanz wichtigen thread aus gaaanz rein zufälligem versehen löscht. also wie oft ist das denn schon pasiert? jedenfalls gaaanz unwahrscheinlich.

ich will die löschfunktion wieder zurück!

[ 28. Januar 2002: Beitrag editiert von: *[m@rki]* ]</p>

• Tut mir leid, daß ich mich dieser Meinung anschließen muß, doch ich find es auch nicht gut, daß diese Funktion deaktiviert wurde. Verstehs garnicht, es kann doch garnicht so schnell passieren, daß man einen Beitrag löscht?????

• Doch ist mir am Anfang auch mal passiert wo ich noch net Mod war da habe ich auch mal einen eigenen gelöscht wo ich nur mein letzt geschriebenes löschen wollte. :D:D:D