Pc stürzt gerne beim Spielen ab....

• was weis ich noch alles kann im hintergrund die probleme verursachen die dein alter medion vllt nicht hat

Einen grundlegenden Unterschied gäbe es wohl: Auf dem Medion läuft NAV 2003, auf ALLEN anderen NAV 2006... hmmmmm... :think2

• Na, theoretisch könnte das aber wohl eine Rolle spielen, doch wirklich überzeugt bin ich jedoch nicht davon. Aber selbst wenn "Autoprotect" während des Spielens deaktiviert wird, laufen noch genügend Symantec-Prozesse im Hintergrund, auf die man keinen Zugriff hat... (Ätschi!:p )

Systeme, die ich warte sind clean, da gibt's keine vollen Temp-Ordner, fragmentierte HDDs oder gar Wurm & Co drauf. Nee, letztlich bleibt nur der Test auf einer reinen XP-Partition und wenn es dann immer noch abschmiert zeige ich mit dem Zeigefinger auf EA-Games und verlange mehr Testläufe und entsprechende Updates. :applaus

• na da .... mach ma... werd glücklich .... sicher wird ea da sofort auf dich hören u alle spiele sofort zurückziehen u sie erst wieder rausgeben wenn sie perfekt sind

• Neeeiiin! Wer hat denn was von zurückziehen gesagt? Ein ordentliches :applaus Update würde mir (und vielen anderen) schon genügen, gelle?

• Hänge mich auch mal mit dran. Seit ich VJZ installiert habe, stürzt mit der PC immer komplett ab. :(

Meistens wenn mehrere Handlungen zusammen eintreffen, manchmal aber auch einfach so. Habe schon alle Downloads entfernt, aber erfolglos, daran lag es also nicht.

Meine Daten sind

- Pentium 3.2 GHz
    - RAM Speicher 1024MB
    - Grafikkarte NVIDIA GeForce 7600 GT

Ich hab die Addons allerdings nicht in der Reihenfolge aufgespielt, wie sie "gehören", sondern zuerst Pets gehabt, dann WCJ, NL und OFB und nun eben VJZ.

Ich weiß nicht mehr so recht, was ich machen sollte. Jemand hat gemeint, dass es evtl an der Nachbarschaft liegt. Aber ich spiele Schönsichtingen und die hat inzwischen so 380MB, ca. 15 Häusern und 100 Sims. Ich glaube nicht, dass es daran liegt.

Hat jemand einen Tip für mich?

• tja dieses problem hab ich auch....entweder stürzt der ganz PC ab, oder dea monitor geht ganz aus...den kann ich manchmal wieder an machen abba manchmal "blinkt" das grüne licht das eigentlich "leuchten" sollte und ich hab nur noch schwarzes bild...ich hör meine sims noch abba ich seh nix mea...

stürzt entweder grundlos mitten im spiel ab oder wenn ich speichere....manchmal ist er einfach aus, manchmal kommt von windows eine fehler meldung "die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet" wenn ich dann auf "ok" klicke geht entweder nur das spiel aus odda gleich widda dea ganze PC...

des is alles völlig zusammenhanglos!

ich verzweifle noch!

• Falls du mit einer No-CD.exe spielst, wirf sie weg - kann solches Verhalten auslösen oder zumindest verstärken, das weiß ich aus eigener Erfahrung, da ich möglichst Laufwerk-schonend spielen wollte - nun lege ich sie eben doch wieder ein... :cool: