Ich habe da ein Problem und zwar habe ich den bodyshop der bei Sims 2 dabei ist gelöscht (ich dummie)
Und habe mir Bodyshop noch einmal runtergeladen.
Ich habe da aber leider nur die normalen sachen und nicht die die ich
bei den erweiterungen habe (heul)
Welches sims muss ich deinstallieren damit ich bodyshop wieder habe.
Das doofe ist nur da ich alle sims 2 erweiterungen habe hoffe ich das ich nicht alle wieder deinstallieren muss ich hoffe irgentwer kann mir helfen bitte :(:(.
Bodyshop (grrr)
-
-
ähm, wenn du alle Sims-Erweiterungen hast, müssteda je Add-On ne Bodyshop-Datei bei sein. Schau mal in deinem Startmenü unter dem Menüpunkt (Maxis oder EA Games) und dann bei den jeweiligen Add-Ons,. da müsste jedesmal Bodyshop bei stehen... vielleicht funzt ja einer von denen?
-
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Jetzt habe ich alle sachen die ich im spiel auch habe (freu freu freu):applaus
Ich liebe euch alle!!:rollauge:rollauge:rollauge:rollauge -
Toll jetzt habe ich zwar alle sachen aber ich kann sie nicht bei meinem programm bearbeiten sie sind also nicht dort wo die alten sachen sind die ich bearbeiten kann das ist echt zum mäuse melken.
Ich bin echt am verzweifeln *heul* -
Wie, die sind net da wo sie sein sollten :misstrau . Kannst du das büddä etwas genauer erläutern?
-
Also das ist so:
Wenn ich beim Bodyshop, welches ich downgeloaded habe und wo nur die aller wengisten sachen dabei sind, eine z.B. hose mache und ich sie bei meinem Bearbeitungsprogramm öffnen will dann suche ich bei Projects und dort is sie auch. Aber wenn ich den Bodyshop öffne, der bei den normalen spielen dabei war und ich es laden will dann gibt es solche ordner wie Procects und so nicht.Außerdem ist der Bodyshop in einem ordner, der CSBin heißt also denke ich, das das eh nichts mehr wird. Ich glaube ich sollte alle 7 sims addons und Accessoires plus dem Grundspiel löschen und alles wieder neu installieren:angry:(:misstrau.