-
-
10 Tage sind doch relativ viel...
Ich würde schon wieder auf 5 Tage kürzen - okay - ich weis - bin zu radikal...!
Nein - ich denke nach 1 Monat müssen mindestens 10 Posts gemacht werden. Da fliegen dann wieder ne Menge - sonst mach wirklich einer ne Anmeldung - schreibt 2 Posts und schon ists wieder aus...
-
Ich hab heute mal noch einen anderen Weg gewählt.
Hab 64 Mails geschrieben an alle 0 Post User von Anfang an des Forums bei uns und bis zum 30.Dezember registrierten.
Ein kleiner Erfolg kam schon zustande.
2 User sind gekommen und haben gepostet.Schließlich kann ja ein User auch mal vergessen wenn er sich im Forum angemeldet hat.
Somit wissen die dann bescheid.
Und für die anderen 62 User gilt, wenn sie sich bis Freitag nicht im Forum gemeldet haben, werde ich am Samstag ein kleines Löschkonzert vollbringen. -
Du bist aber streng Tom .*loooooooooool*
-
10 Tage sind doch völlig ausreichend... auf alle Fälle hat die Maßnahme schon etwas gebracht
-
Diese Regelung finde ich wirklich sehr gut und 10 Tage, also bitte, sollten doch auch wirklich reichen. Denn wenn jemand in dieser Zeit nicht postet, frag ich mich, wozu hat er sich dann überhaupt angemeldet? Meist hat man doch erstmal einen Grund dafür! Und wer dann noch nicht einen Beitrag geschrieben hat....,naj. Daher ist es schon in Ordnung, wenn dann kräftig "ausgesiebt" wird.