Eigene Zitate

• Gestern Nachmittag. Meine Schwester ist gerade aus der Schule gekommen, nachdem sie eine Klausur geschrieben hat.

Sandra: "Heute bei der Klausur ist mal wieder so ein "Obercooler" an unserem offenen Klassenfenster vorbeigefahren, der meinte, dass jeder wissen muss, was er hört. Und dann lief auch noch dieses "Kamerun Boy"."
    Ich: "Kamerun Boy?"
    Sandra: "Ja, auf dem Lied hab ich doch letztens mit Sternchen so lustig getanzt."
    Ich, lachend: "Ach, du meinst "Come Here Rude Boy" von Rihanna."

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Wir waren Freitagabend mit der ganzen Familie essen. Meine beiden kleinen Cousinen waren auch dabei. Und die beiden haben zwischen Hauptgang und Dessert Freundschaft mit einem Kind vom Nachbartisch geschlossen.
    Dann ist die Familie vom Nachbartisch kurz vor uns losgegangen und das Kind blieb extra nochmal an unserem Tisch stehen und rief laut "Tschühüüüs!" und hat gewinkt. Keiner außer mir hat reagiert.
    Nachdem die Familie weg war.
    Ich: "Ihr seit alle sowas von unfreundlich. Da sagt der kleine Junge extra Tschüss zu uns und keiner außer mir antwortet ihm."
    Alle anderen lachten.
    Meine Tante: "Ja, hast ja Recht.... aber das war ein Mädchen!"
    :kopfkratz

What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

• Letzte Woche, meine Mutti hat für sich, Paps und mich Tee gekocht. Die Tassen standen bereits auf der Theke, und ich musste noch den Tee selbst reintun, jeder wollte aber eine andere Sorte. Mutti nimmt sich ihre Tasse (stehen also nur noch 2 da).
    Paps kommt rein und fragt "welche Tasse ist denn nun meine?"
    Antwort Mutti: "Die in der Mitte."
    Paps und Ich: :misstrau

Gut, dass meine Mutti Rechnen als Fach abgegeben hat :D

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich saß mit meiner Mutter im Auto und an uns fuhr so nen Typ auf 'nem vorbei. (Vorweg: Meine freunde sehen total normal aus!)

Mutter: Hey, der sieht ja aus wie einer von deinen Punkerfreunden!
    Ich: :misstrau
    Mutter: Ja, P hat doch auch die Frisur von den Beatles!
    Ich: ... :misstrau

Jaa, meine Mutter hat heute auch Leute als Freaks bezeichnet :D

[RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

• Mutti im Stau: "Schau dir mal den Wagen da an! Der guckt total böse! ... Also, ähm, ich meine, die Scheinwerfer sehen böse aus... Also... Die sind aggressiv geformt."

Meine Mami ist immer wieder für einen flotten Spruch gut ^^

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Robert und ich am Tedox mit Kumpels. Unterhalten uns über unsere Autos.

M: Eure Autos auf dem einen Foto sehen auch so aus, als würden sie flirten!
    Ich: Robert, haste gehört, unsere Autos flirten!^^
    Robert: ^^
    Ich: Also passen wir perfekt zusammen wenn unsere Autos zusammen passen! Ich frage mich allerdings, was passieren würde, wenn dein Ford Fiesta und mein Ford Ka Babys machen würden. Was würde da rauskommen?
    Robert: Kasta. Oder Fieska.
    M: Oder noch kürzer - Fi-ka. Fika. Fikka.
    Robert + Ich: :misstrau :roftl

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Bruder (spielt momentan im Kabarett mit und ist hellauf begeistert, redet fast nur noch davon) in folgender Situation:
    Mutti: Und, was hast du heute gegessen?
    Bruder: Kabarett!

Ich in völliger Überarbeitung: Wann beginnt eigentlich die Schule heute um 14 Uhr?

• Mutti im Stau: "Schau dir mal den Wagen da an! Der guckt total böse! ... Also, ähm, ich meine, die Scheinwerfer sehen böse aus... Also... Die sind aggressiv geformt.

Sie hat aber Recht! :) Ich find auch, dass viele Autos durch ihre Scheinwerfer böse wirken! Und manche könne dementsprechend auch nett aussehen. Bestes Beispiel ist der VW Polo, der letzten Sommer rausgekommen ist und den wir jetzt haben. Im Vergleich zum vorigen Polo sieht der so gemein aus und überhaupt nicht mehr süß :/

Anti-Spam:

Ich hab gestern in der Mikrowelle eine Schale mit Milch warm gemacht.
    Bruder: "Hallo?? Du kannst Milch nicht in der Mikrowelle warm machen! Was meinst du, warum man zum Beispiel auch keine Gabeln in die Mikrowelle tun darf?!"
    Ich: "...was? :misstrau"
    Er: "Ja! In der Mikrowelle sind so Strahlen drin, wie bei Handystrahlung! Da sind elektromagnetische Wellen drin!! Die breiten sich dann auf die Milch aus und dann läuft die zusammen und ist giftig!"
    Ich, fassungslos: "So ein Quatsch, wieso denkst du sowas..."
    Er: "Von mir aus, trink die Milch halt. Aber ich bin nachher nicht dran Schuld wenn du tot umfällst."

• Beim Autofahren. Meine Mutter ist der Robin Hood Fan.

Ich: Hast du schon gehört es kommt ein neuer Robin Hood Film ins Kino
    Sie: Echt? auch mit Kevin Costner?
    Ich: Nein! :misstrau wieso sollten sie den nen neuen Film mit den gleichen Schauspieler machen?
    Sie: Kann ja sein
    Ich: Nein, dieser eine spielt den Hood. Warte mir liegts auf der Zunge, der wo auch bei Gladiator die Hauptrolle gespielt hat
    Sie: Hab ich nicht gesehen
    Ich: Doch. Der eine da.
    Sie: Ach der mit den blonden Haaren?
    Ich: Nein, der hat braune, mir liegts auf der Zunge...Kurt Russel!....nein
    Sie: Heißt der nicht irgendwas mit Groove oder so?
    Ich: Nein....Russel Crowe! jetzt hab ichs
    Sie: Ich sagte doch der heißt was mit Groove

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Eben war ich Babysitten...
    Emil ist zweieinhalb und sagt die süßesten Sachen.

Heute war er im Zoo und offenbar hat ihn das so sehr bewegt, dass er mir bis halb 10 davon erzählen musste..
    - "Der Tiger war müde. Und der Löwe - war NICH WACH!!!"
    - "Da war ein Kängeruuuuuh.... das heißt Bobby." Ich: "Hast du das 'Bobby' genannt?" Emil: "Nee das HEISST BOBBY!"

Später:
    - Ich: "Soo, und jetzt geht der Emil mal schlafen, ja?" Emil: "Nee! Kissen geht schlafen!" *legt sein kleines Kissen ordentlich ans Fußende*
    - Ich: "Möchtest du noch Milch?" Emil: "Jaaa..... Aber nich umschütten die Milch!" Ich: :misstrau "Ich schütte die Milch nicht um." Emil: "Der Papa.... immer die Milch umschütten. Und Wasser umschütten."
    - (Ich hatte hängende bunte Ohrringe an.) Emil setzt plötzlich völlig besorgtes Gesicht auf und zeigt auf mein Ohr: "Lauuuura deine Ohren! Sind deine Ohren gut??"

Wenn man das so aufschreibt, liest es sich wie nichts besonderes, aber man muss sich eben vorstellen, wie so ein kleines Kind diese Sachen zu einem sagt, im Brustton der Überzeugung. :)

• Student bei einem Vortrag über Mediation: Also... Das klappt natürlich nicht in jedem Fall. Zum Beispiel wenn jetzt ein Mörder mit seinem Opfer... Ach nee Moment, ja das geht ja gar nicht...

Gut bemerkt.

• von heute, bei einer Freundin zu Hause:

Freundin (im Spass): "Nicci wenn du so weitermachst dann gehe ich!"
    Ich: "Schätzchen du wohnst hier, du kannst gar nicht gehen."
    Freundin: "Stimmt. (Denkpause) Du gesht!"

[INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

Einmal editiert, zuletzt von __Nicci__ () aus folgendem Grund: .

• Oh man XDDD
    Eben gerade bei Msn....

R: Moment...
    *3 Minuten später*
    Bin zurück :3
    Ich: WB!
    F: THX!
    Ich: Ö___ö
    F:....ACHSO! R. war ja weg und nicht ich! *doofbin*

2. Situation. Es geht um eine Szene aus einem Rollenspiel

R: Ich hab angefangen ihn in dem Outfit zu zeichnen
    ich: ICH WUSSTE DASS DU DAS TUST!!!
    R: OMG! Ich wusste, dass du das wusstest!
    Ich: LOOOL!! Ich wusste dass du wussten dass ich wusste dass du das zeichnest!
    R: Und......ich wusste das du wusstest das ich wusste........ ähhhh

• Ich und Freundin beim Pizza essen:
    Freundin (schiebt den Teller zur Seite): "Boah, bin ich voll."
    Ich: "Ja ich auch! Wenn ich auch nur noch einen einzigen Bissen esse, platze ich. (Schiebt sich die nächste Gabel in den Mund)."
    Freundin: :misstrau

[INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

• Gerade mit einem Freund aus Kindertagen gechattet xD

I-was xD17:02
    ich hol mein schwager o.o
    2 m x 2 m russe o.o
    Suna no Mai17:02
    lol xD
    I-was xD17:02
    sind 4 m²
    XD
    Suna no Mai17:03
    xxxD

Natürlich totaler Schwachsinn... aber sich das mal bildlich vorzustellen... xD (Da fehlt eben noch was... xD)

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

Einmal editiert, zuletzt von Rhona ()

• war heut mit ein paar arbeitskolleginen in der mittagspause essen...

T guckt sich die deko in dem restaurant an: ist ja echt hübsch hier... würd aber die herzchen da an dem mobile abmachen...
    F: warum das denn?
    T: Herzen sind albern... Ein Herz ist einfach nur ein Muskelklops...ein Kilo Gulasch sozusagen...
    wir anderen drei gucken sie total skeptisch an... nach ein paar sekunden
    M zu mir: hast du eigentlich nen freund?
    Ich: Nein.... wie kommst du da jetzt drauf?... wegen dem kilo Gulasch?

What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

• Eben, nach Lenas Auftritt, schaltet meine Mutter frustriert zu RTL, wo im Rahmen irgendeiner Boxveranstaltung Mehrzad Marashi und Mark Medlock singen.
    Mutter: "Ich finds wirklich toll, dass wir solche großartigen Künstler in unserem Land haben. Darauf können wir echt stolz sein."

• Gestern hab ich wieder auf den großartigen Emil aufgepasst (:

Highlights:

Emil nimmt sich den Löffelbagger und fährt damit auf dem Boden rum, ich nehme mir nen Traktor.
    E: "Jetzt ist die Laura traurig."
    Ich: "Warum?"
    E: "Weil die keinen Löffelbagger hat! Der Emil hat den Löffelbagger!"

Emil zeigt mir seine Sammelkarten, auf denen Mitglieder der Nationalmannschaft sind.
    Ich: "Guck mal, dieser Mann spielt Fußball."
    Emil: "Das ist der Westermann."
    Ich: "Was? Wieso weißt du das??"
    Emil (zeigt auf andere Karten): "...und das ist der Lahm... der Mariiiin... und das ist der Jogi Löw."

Emil und ich gucken uns die DVD-Hülle von "Nachts im Museum" an, die im Wohnzimmer rumliegt.
    Ich: "Was ist das hier?"
    Emil: "Ein Löwe."
    Ich: "Und das?"
    Emil: "Ein Affe."
    Ich zeige auf einen bedrohlich aussehenden Dinosaurierschädel: "Und das?"
    Emil: "Das beißt die Laura in den Finger."

Ich: "Emil, du hast da einen Fussel in den Haaren. Den machen wir jetzt mal weg, ja?"
    Emil steht auf und rennt aus dem Zimmer, ruft beim Rennen: "Nee das muss da sein!!"

Das Tollste war aber immer noch das hier..
    Emil: "Geht die Laura gleich nach oben?" (Ich wohne eine Etage über ihm.)
    Ich: "Ja, wenn der Papa und die Mama zurück kommen, muss ich wieder nach oben."
    Emil: "...dann ist der Emil traurig."

• Ich bekam gestern mittag eine Sms von meiner Schwester:
    Warum Alisar? Warum!? xD
    (Alisar hat am Donnerstag Gntm gewonnen. Wir beide mögen sie üüüüüberhaupt nicht.)

† 08/22/12

and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up