Ich und Mama fahren im Auto, vor uns fährt so ein Sprühfahrzeug aus der Landwirtschaft. Das Fahrzeug vor uns will abbiegen und wird dabei immer langsamer, ich fluche so hinter dem Steuer vor mich hin.
Mama sagt: "Der kann nun mal nicht so gut lenken mit seinen Armen." (sie meinte die Sprüharme hinten ^^)
Ich verstehe: 'Der kann nunmal nicht so gut lenken wie du mit deinen Armen.'
Ich: "Hä, der hat keine Arme?"
Jaja, der lenkt mit den Füßen XD
Eigene Zitate
-
-
In Informatik... Meine Lehrerin macht sich sorgen um mich ...
Sie:"Was ist denn los? Ich hab des Gefühl es stimmt irgentwas nicht mit Ihnen?"
Ich:"Ich hab schwere Depressionen und andere psychische Problem..."
Sie:" Ja dann passts ja eh alles..."
(Ich hab versucht die Mundart so gut wie möglich einzu'hoch'deutschen xD)
Spanischunterrich. Wir machen die Farben durch. :p
Die Lehrerin sagt, dass 'blau' 'azul heißt.
Ich: Azul... Klingt wie Azula! Deswegn heißt die so. Die schießt blaue Blitze!
Melli: Hää?!
Ich: Da gibt's so ne Serie auf Nick. Avatar... Und da schießt so ne Kuh, die heißt Azula, blaue Blitze.
Melli: Und du siehst dir das an?
Ich: Äääh... ja? =)
Melli: Cool! Ich auch! Zuko ist so süß... xD
Wir haben so viel gelacht. Zwar Ärger mit unserer Spanischprofessorin bekommen, aber das war's wert... -
Ich schlendere unbedarft mit einem Freund durch die Schule, als ich plötzlich ein vielleicht vierzehnjähriges Mädchen vor mir entdecke: goldene (!) Kapuzenjacke, sehr kurzen gemusterten Rock, schwarze Strumpfhose, und F*ckstiefel (entschuldigung für den Begriff, aber der passt einfach ungemein). Ich deute auf sie, schaue ihn fragend an, er grinst, und ich sage, sobald wir außer Hörweite waren:
- "Karneval oder Bordell?", worauf er
- "Frankreich!" antwortet ... das war nämlich eine der Austauschfranzösinnen :D. -
Letztends mit meiner Mutter im Auto:
Sie: Deine Cousine hat übrigends deinem Bruder ihr Handy geliehen zum Telefonieren.
Ich: Och nö, nicht wieder die..hast du dir die mal angesehn? Die hat ja sowas von keinen Stil..
Sie: Öhm..ja aber sie ist schlank und wird mal wunderschön werden, denn mein Bruder ist wunderschön!
Ich: Naja, dein Mann ist aber weitaus hübscher als dein Bruder..deshalb gleiche ich auch eher deinem Mann
Sie: Wäre ja auch peinlich wenn du meinem Bruder gleichen würdest! -
Ich: -.- Ich suche nach "schwul" im Japanisch-Wörterbuch und finde "Böse Natur" ... nicht mal ein Wörterbuch kennt Toleranz!
-
Gestern, so geil...
Situation: Im Radio erzählt jemand von diesem Sexvideo von Marilyn Monroe, das angeblich irgendwo versteigert worden ist oder so.
Mein Bruder (11) und ich hören uns den Bericht desinteressiert an.Ich: Weißt du eigentlich, wer Marilyn Monroe war?
Er: Jaa... der war doch immer so stark geschminkt und hatte so komische lange Haare oder?
Ich: "Der"? Wieso "der"?
Er: Ja, der Marilyn Monroe halt! Der hatte doch auch mal zwei unterschiedliche Augen, das sah voll gruselig aus! Und immer so schwarze Klamotten... und auch ne ganz gruselige Stimme!...
-
Eben gerade im Chat. Ich bin immer noch am Lachen. xD Ich habe vorhin beschlossen zum ersten Mal ein Pärchen zu zeichnen, bin aber zuerst gescheitert. So habe ich versucht die Zeichung erst zu vereinfachen und später die Detail hinzuzufügen.
In diesem Stil ungefähr:
Hitsu> der kopf von dem kerl istv ein rechteck
<Hitsu> dann kommt ein langes rechteck fürn körper
<Hitsu> dann ein schmales queres rechteck fürn arm
<Hitsu> dann ein smales rechteck wieder nach oben+
<Hitsu> der kopp des mädels issen kreis
<Hitsu> und ihr körper ein oval
Und da meine beiden Kunstkritiker immer Zwischenstände verlangen, habe ich ihnen diese "sehr ausgefallene" Vorskizze eingescannt:
<Hitsu> ich präsentiere:
<Hitsu> mein bisher schwierigste vorskizze
<Hitsu> http://img170.imageshack.us/img170/7830/scannen0027ge5.jpg
<kira|eierpott> XD
<Hitsu> (wenn ich dafür nicht AL werd, weiß ich animexx auch nicht mehr zu helfen...)
<Envy> diese details...unglaublich xD
<Hitsu> kann man sehen, was ich für talent habe
<kira|eierpott> schau mir in mein Rechteck du Oval :huchi
:lachen
btw. Hitsu - Shini, Kira - Kiki & Envy - Sweetie -
Ich und meine Mom gucken fern,auf einmal kommt in einer Sendung ein Lied,dass ich kannte...
Ich:"Das Lied habe ich gestern im Radio gehört! Wer singt da?"
Mom:"A-Ha."
Ich:"Ist das ein Name?"
Mom:"Die Gruppe heißt so."
Ich:"Aha....";) -
Mein Bruder sollte den Tisch abdecken. Als er meinen Teller wegnimmt schnappt er auch meinen Löffel, den ich aber noch brauchte.
Überstürzt ruf ich "Halt, Löffel!"
Mein Bruder heißt jetzt also Löffel... -
''He, wir müssen die Talle aufheilen! ... Nein, moment, die Talle aufheilen! Ach verdammt.''
''Hier, wie heißt die Band noch, Goses N' Runs... Nein, Runs N' Goses!'
''Ist das nicht dieser Schabian Femberg? Nein, Schabian Femberg heißt er.''
Das passiert mir echt häufig, alle haben dann was zu lachen, vorallem, wenn ich es auch beim zweiten Anlauf nicht gebacken bekomme.
-
Heute in Chemie, im Vorbereitungszimmer klingelt ein Lehrerhandy. Unsere Lehrerin geht also hin nachsehen, ein Schüler nutzt die Gelegenheit schnell sein Handy auf lautlos zu stellen.
Sein Nachbar: "Leg schnell auf!"
(Eben so, als hätte er auf dem Lehrerhandy angerufen ) -
L. und ich hörn Musik auf meinem MP3.
L: Warum spricht die Dame da immer russisch?
Ich: Russin?xD
Bei der Disskusion über K:
I: Aber K. ist nicht...
Ich: Ich hab ja auch nie behauptet K. wäre...
I: Dumm.
Ich: Dumm.kam so geil in dem Moment xD
-
Gestern... Ich lerne unten auf der Terasse. Ich sitze in einem Liegestuhl mit Sonnenbrille (yeah ^^).
Bruder (schreit aus dem Fenster): "Steviiee?! Hast du mein Englischbuch gesehen?"
Ich: "Neiin, aber ich hab Durst. Bring mir was."
Bruder: "Pff... Davon träumst du jz aber."
Ich: "Da sagen diese zehn Pringels was anderes *pringelshochhalt* ..."
3 Sekunden Pause.
Bruder: "Was willst du denn trinken?"
Ich: "Eine Cola. Nicht verdünnt und mit Strohhalm. Aber schnell, sonst zieh ich zwei Pringels ab!"
Mein Bruder ist so bestechlich ... xD
Gestern auf MSN:
Stevie sagt:
Moiiin Älliiis!
Alice sagt:
Moiiiine Stiiiiviiii!
Stevie sagt:
Moiiiiin Mooonchäään!
Alice sagt:
ich mag Monchen nicht
Stevie sagt:
warum sag ich das wohl?
Alice sagt:
Stiirb!
Alice sagt:
Ich meine... Schlaf gut...
Stevie sagt:
ich lebe in einer welt voller verrückter psychos xD -
Es war so peinlich!!!
Mein 1. Praktikum (schon ewig her) bei ner der Zeitung, ich komm dort hin, 12 war ich, oder so..
Ich traf also meine Betreuerin.
Sie: Was sind so deine Hobbys, was intressiert dich so?
Ich: Ich spiel Tischtennis-, Fußball und Gitarre und lese sehr viel (stimmt echt ;)).
Sie: Welche Bücher liest du denn so?
Ich: Viele Dokumentationen über den 3. Weltkrieg.
Sie: Ouh, aha. Meinst du nicht den 2.?
Ich: Ja, entschuldigung *knallrot anlauf*.
Die dachte bestimmt, ich hab das nur erfunden und lese gar nicht
Samantha (meine Freundin) und ich laufen durch die Stadt, ne Freundin von uns kommt uns entgegen gelaufen, neben ihr zufälliger Weise eine Lehrerin, die auf Samanthas Schule unterrichtet..
Ich: (Seh meine Freundin die auf uns zukommt) Hi!
Freundin: Hallo!
Samantha: Wah, die Frau [keine Ahnung wie sie hieß), Hilfe!!!
Ich: Wieso hast du sie eben nicht auch gegrüßt?
Samantha: Bist du von Sinnen? Ich hab die nicht!
Ich: (rede immer noch von unsrer Freundin) Wie du hast die nicht? Wo hast du sie nicht?
Samantha: In der Schule!
Ich: Wie in der Schule? Check ich nicht!
Samantha: Die unterrichtet mich nicht!
Ich: Hä? Achso, mich auch nicht. Und ich grüß sie trotzdem, weil wir befreundet sind?!
Samantha: WAS? Ihr seit befreundet?
Ich: Ja, Eileen (unsre Freundin die genau so heißt wie ich) und ich.
Samantha: Achsoooo.. Ich dacht du meinst die Lehrerin!
Voll aneinander vorbei geredet.. -.-
Auch ganz lustig, zwar nicht von mir, aber dafür von McFly, ist:
Reporter: Wo habt ihr euren ersten Auftritt gegeben?
Dougie: Harry, sag du!
Harry: Danny, los.. Du!
Danny: Tom, du sagst das!
Tom: Oh man.. Aber ich bin so aufgeregt.. Das war bei Top of the Shops.
Reporter: Bei Top of the shops?
Tom: Oh mist.. Sry Leute, ich bin dann mal weg..
Sau geiL xD -
Eben bei ICQ .. xD
Ich: der is soo süß xDD ich würd den auch heiraten wenn ich schwul & älter wär *-* -
meine freundin und ich gehen in der gegend herum. sie fängt an was zu singen
sie: denn es macht jetzt keinen sinn zu geeeeeehhhnnnn....
ich: wer ist dennis? xD
meine freundin und ich mussten auf so einer komischen ralley ein huhn aus papier basteln. wir nannten unser huhn ralf xD.
sie (stellt ralf auf den tisch): lass uns ralf für immer behalten... Sarah (ich), wollen wir ihn durchschneiden? -
Wir unterhalten uns nach der Englischstunde, in der wir (mal wieder) über Mahatma Gandhi gesprochen haben, über dessen Salzmarsch.
T.: Der ist da echt drei Wochen durch Indien gelatscht? Der hatte sonst wohl auch nichts zu tun.
A.: Immer diese Arbeitslosen!
Ich & C.: Wahrscheinlich Hartz IV-Empfänger.Was, wir und respektlos? :fiu
-
meine mutter und ich hab irgendwann letzte woche über meine körpergröße diskutiert... ich war immer felsenfest davon überzeugt 1,73m groß zu sein... sie meinte aber, das könne nicht sein, da sie 1,72m groß und ein stückchen größer als ich ist... irgendwann hab ich mich dann einfach an ne wand gestellt und meine mutter hat gemessen...
sie: "ja siehste, doch nur 1,68m"
ich: "spinn nich rum!... du kannst mir doch nicht einfach 5cm abziehen....das bringt doch meinen ganzen BMI durcheinander!!" -
@MSN
Julia: Gack macht von der Bühne plums und Hyde schreit wie ein Gestörter fuck durch die Gegend ...und ich freu mich und hab beide lieb
Ich: Hai... WIR SIND KRANK *_*
Julia: Krank ist gar kein Ausdruck dafür.
Ich: Geistesgestört?
Julia: reicht immer noch nicht. -
Beim Verzehren des Nudelsalats:
Ich:"Hasta la Pasta!"