Meine Schwester liest gerade Harry Potter. Weil ihr langweilig ist und sie mich nerven will (:D), liest sie mir vor und testet ab und zu, ob ich ihr auch zuhöre: "Educated at Durmstrang, a school famous even then for its unfortunate tolerance of the Dark Artst ... [nur verlesen!] ... of the Dark Arzt, Dr. House, Grindelwald showed himself quite as precautiously brilliant as Dr. Foreman."
Eigene Zitate
-
-
"Der Schrank ist zu nah am Boden." by myself
-
irina: früher wollt ich immer zwillinge kriegen, weil wenn die kinder dann hässlich sind, dann sind se wenigstens nich allein, wenn se gemobbt werden.
pablo malt mir ein 'färt' auf die hand (mit 5 beinen)
ich: wasn das?
er: ein pferd.
ich: wo hast du sowas schon mal gesehen. bei 'hässliche, mutierte scheißtiere suchen ein zuhause?'
(jaja..hp und ein stein xD)ich: hol was zu trinken.
domenik: ich bleibe kühl.
ich: hä?
pascal: hol die peitsche.
domenik: und jonas?
pascal: ach domenik, lass mich deinen nacken küssen.pascal: was is 'hrr'
ich: hrr
pascal: ja, das schoma geil -
Da gibt es bei mir sooo viel o.o
Meine freunde und ich reden dauernd so einen unsinn, dass man sich als Außenstehender dauernd fragen müsste, warum wir eigentlich schon in der 12 sind.z.B. heute... Debo isst Salbeibonbons der Firma Dallmann.
Debo (stellt fest, dass auf dens Bonbons 'D' steht): "Guck mal, ein D..."
Ich: "Ja, steht für Dallmann."
Debo: "Nee, für Deborah..."lauter so unlustigen Müll naja. macht Spaß.
-
Ich: So, ich mach dir jetzt nen Ohrwurm! +fängt an, Jingle Bells zu singen+
Mutter: Ich hab schon nen anderen Ohrwurm.
Ich: Schade.
Vater: Was habt ihr da geredet? (zu meiner Mutter) Du hast nen anderen?!
Ich: Schau mal, die Meerschweinchen spielen Kaufladen! -
während einer englischstunde heute, langeweile und aufn zettel geschrieben
Er: schreib ma irgend was
Ich: irgendwas schreibt man zusammen ;P ja ja
Er: schreib ein scheiß
Ich: das heißt eigentlich einen scheiß
Er: man, schreib was!
Ich: bla bla blubb. -
Montagmorgen.
Freund #1: (zu mir) "Du siehst heute so dämlich aus."
Ich + Freundin: "Was?!"
Freund #2: (sarkastisch) "Ja, so geht man mit Frauen um, gut gemacht."
Freund #1: "Ja, dämlich, wie ne Dame."
Heute Morgen.
Freundin: "Um in seinen Worten zu sprechen: Du siehst heute schon wieder so dämlich aus!"
Ein paar Stunden später.
Freund #1: "Mit den hohen Schuhen siehst du noch dämlicher aus."Schöner Running Gag :D.
-
Wir waren essen und der Wirt hat uns nen Kurzen spendiert, war während eines Metalfestivals. Also, Wirtschaft voller Metaler ...
Ich will natürlich mit allen anstoßen und laut wie ich bin, nen Trinkspruch ausrufen. Innerlich hadere ich noch mit Ex, oder nie wieder Sex! und Ex oder Ars**loch!
ich atme tief durch, was kommt raus:
Ex, oder nie wieder Ars**loch!!! -
Meine Mutter und ich haben uns unterhalten und meine Schwester saß daneben und hat nix kapiert^^:
Meine Mutter: Wo ist denn die kleine Tasche von der großen Tasche
(meine Schwester: Hä?)
Ich: Die ist in meiner Tasche.
Meine Mutter: Okay, holst du bitte die kleine Tasche von der großen Tasche, packst die große tasche hinein und packst sie in meine Tasche?
Liebe Grüße
Miri -
Äh, ich mal wieder. Ja. Hoffe, dass das hier auch irgendwen interessiert :D. Na ja, wie auch immer, ich fand's ganz lustig:
Tatort fängt an, komisches Kind mit (zumindest von weitem) seltsamen Klamotten fährt Rad.
Ich: "Spielt das in den 80ern oder was?"
Schwester: "Nee, spielt nur am Bodensee."
Ich: "Ach so, dann is' klar."EDIT: Um Süddeutschland ein bisschen weiter zu bashen:
Heldin (21:52:22 9/09/2007)
eselsbrücken, jajaa...
Heldin (21:52:40 9/09/2007)
durch herrn p. weiß ich heute noch, welches das "gute" und welches das "böse" cholesterin is
J (21:52:45 9/09/2007)
eselsbrücken klingt wie ein ort in rheinland-pfalz -
ich:..die jugend von heute..
eli: ist die erwachsenen von morgen?
ich: na dann guten hunger.eli packt nen bonbon aus.
eli: hattest du es wenigstens schön warm in der hosentasche?
ich: redest du mit mir oder dem bonbon.
eli: dem bonbon.
ich: haha
eli: lachst du über mich oder den bonbon?ich zu so nem nicht angeleinten hund: hallo hund.
hund guckt.
die besitzerin: ja. warum sitzt ihr denn so weit oben auf der bank?
ich: damit wir die schilder sehen auf denen steht, dass man die hunde hier nicht ohne leine laufen lassen darf.eli: hier gibts nen wald? wie viele bäume sind das? fünf?
ich: nee, acht.
später dann eli: ich glaub, du kannst nich zählen.
ich: wieso?
eli: das sind mehr als acht bäume.
ich: stimmt. gut so. -
wir haben fernsehn geuckt und über nen schauspieler geredet.
meine mutter: der typ spiel immer so psycho... (paar sekunden später) paten.
dann noch: schau, die g'stimm vom johnny!
n bisschen später meine schwester: mama, du hast heute aber eine komische gstimm, oder bist ein psycho......pat?
(xD)
und meine schwester irgendwann mal: ah, das licht is finster. -
Meine Cousine und ich suchen nach nem bestimmten Schal den ich mir in den Kopf gesetzt habe zu kaufen, finden ihn dann beim allerletzten Stand.
Sie: "So, jetzt hast de den Schal gesucht, den du gefunden hast!"Meine Mutti will nicht, dass mein kleiner Bruder an einer viel befahrenen Straße aus dem Auto steigt: "Steig da nicht aus, das ist sehr verkehrlich!"
Und ja, sie ist sehr stolz auf ihre Wortkreation XDDa mein Zimmer kürzlich renoviert wurde, musste ich ein paar Tage im Wohnzimmer schlafen. Morgens steh ich dann auf und bin ein bisschen durcheinander weil andere Umgebung und so.
Ich geh dann also ins Bad und schmeiß meine Socken ins Klo... -
Zitat
Ich geh dann also ins Bad und schmeiß meine Socken ins Klo...
Ist mir schon mit dreckiger Unterwäsche passiert, weil ich irgendwie voll verpennt war. Da war ich so... 10/11
Meine Mutter später: "Du, war die Unterhose extra im Klo?"Mutter von Freundin schlägt Freundin in den Bauch.
Freundin: Aua! Das war mitten in meine Organe.
Mutter v. F.: Was machen denn deine Organe?"
Freundin: Organisieren! -
Keksy alias Supercoox und ich laufen durch unsere Schule. Irgendwie, ich weiß nicht wie, kamen wir auf so ein komisches thema... und coox, naja:
Coox:"Ich bin sowieso doof und verrückt. Mit mir will niemand was zutun haben."
(oder so)
ich daraufhin seh sie an als wär sie gerade von den toten auferstanden und mach prompt kehrt.
Coox rennt mir hinterher: "Neeeeein, ich bin nicht doof und jeder will mit mir was zutun habeeeeeen!!"
ich hab daraufhin ein: Schon-besser-grinsen drauf
´
___
In england:
F: "Sagmal, kennst du Fergie?"
L: "Für wen?"S: "Du bist echt ein Schlauberger!!!"
F: "Was, SchlauBURGER?!" -
Gestern im Kaufhaus: Ich steh hinter meinem Vater auf der Rolltreppe, Vater dreht sich zu mir um und fragt : Wo gehst du hin? Antwort: Ich?Nirgends, ich steh bloß rum. Vater: Wo stehst du hin?
-
daniel schreibt 'kevin ist s' an die tafel
ich: sollte das 'schwul' oder 'süß' werden?
daniel: ja..hm..ich konnte mich nicht entscheiden..später malt kevin im aufm hals rum
ich: kannst du dich nicht anders auf ihm verewigen?
kevin legt daniel so arme um den hals und so : ja, das mach ich gleich.ich zu kevin: bist du eigentlich an daniel interessiert?
er: eh jaha
später daniel das selbe gefragt, daraufhin 'hm..ich glaube, ja'
sehr süß
also ich dann : dann knuddelt doch mal.
und eli: ja, genau. wir wissen es, ihr wisst es. outet euch.
ich: jepp. die beiden sind so süß, oder?
(ja..das einzig tolle heute) -
Mein Vater is imma richtig bescheuert...
Er fährt weg, ich bin noch home und sag ihm auch, dass ich nicht mehr wegfahre... Er kommt wieder...
"TINAAA???"
"JAAA?"
"Bist du zuhause?"*kopf.meets.tischplatte*
-
Also das ist schon eine ewigkeit her aber bei meiner Mutter hatte der Fernsehr gespinnt. Mein Schwager war extra vorbeigekommen um das ding mal zu reparieren. Nach einer weile bringt meine Mutter bei der suche nach der verlegten Fernbedienung folgenden Satz raus xD.
Mutter: Ich kann meinen Fernsehr nicht finden
Schwager: Wieso? Ist er wieder weg?
Mutter: Ja. Ich hab ihn irgendwo hingelegt und jetzt weiß ich nicht mehr wo. -
Europapark.
Ein Plakat von den Terenzi Horror Nights.
Ich: Hm... die außenrum schaun ja ganz sympathisch aus, aber der in der Mitte...! +schaut sich ängstlich um+
zur Erklärung
Cousine: Schau mal, ich kann im Rock turnen!
Ich: Dafür kann ich im Turnunterricht rocken!
Ich: Geisterbahn! Ich will in die Geisterbahn!
Cousine: Da nehm ich nen Vampir mit.
Tante (deutet auf mich): Wir ham doch schon die.
In der Geisterbahn.
Ich (stehe vor einem "typischen" Zauberer mit weißem Bart): Dumbledore - er lebt!
Am nächsten Tag:
Meine Mutter hat meinem Vater erzählt, dass wir uns ne Show ("Die Suche nach dem Gral") angesehen haben und ich als einzige dem schwarzen Ritter beigestanden hab.
V: Du sollst nicht immer zum schwarzen Ritter halten... lieber zum Anderen... zum Weißen oder Silberglänzenden oder was.
M: Der war rot-golden.
V: Ach so. Na dann versteh ich dich. Rot-golden ist scheiße.
Ich: Eben. Ich lass mich doch nicht auf Gryffindorniveau hinab.
Ah, noch eins vergessen:
Mutter: Was hörst du denn grad?
Ich: Schlammblut... äh, Schandmaul.