Auf www.diesims.de findet ihr jetzt nen Bericht vom 3.Tag auf der Games Convention.
Neues Addon: Bon Voyage
- Emilie
- Geschlossen
-
-
Danke Tantchen. Achja, die Leute die bei Amazon das Produkt gekauft haben, es kostet jetzt nicht nur 29.99 € wie von thesims.de angegeben sondern nun nur noch 26.95€. Also wer möchte kann zuschlagen. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000RO9VP4/scnet-21 . Ich persönlich würde ja gerne auch dort bestellen aber dank riesen Fehler bei Amazon darf ich nicht mehr dort bestellen. Naja egal dan fahr ich mit Fahrrad, ist sowieso gesünder bevor gespielt wird :roftl
Schönen Tag;)
-
Uiii da greifen wir doch gleich alle zu bei dem Preis :applaus.
Habs eben bestellt. (noch 6 mal schlafen juhu :roftl) -
gibts des spiel schon in den läden? weil bei amazon was steht von 6.9. ?
-
Nein, es ist noch nicht in den Läden, jedenfalls nicht in Deutschland.
Du kannst es aber auf www.amazon.de vorbestellen
-
danke. das mit dem vorbestellen wusste ich schon, hat mich nur verwundert weil eltztens als erscheinungsdatum der 1.9. dort stand und jetzt der 6.9. hab bis jetzt alle meine sims-spiele bei amazon bestellt, ist ja meist auch billiger als im laden.
-
also was auch billig ist, is wenn man zu nem lade wie mediamarkt geht und sagt :>>da bekomm ichs für (hier jetzt)26,95€<< :test
bisher hats bei mir immer geklappt
-
Hallo Witch
Ich weiß nicht das soll klappen? ich schätze mal dan kommen Antworten wie " Wenn es ihnen zu teuer ist dan bestellen sie sich das doch dort!" oder nicht? Habe das noch nie probiert:roftl -
Hallo Witch
Ich weiß nicht das soll klappen? ich schätze mal dan kommen Antworten wie " Wenn es ihnen zu teuer ist dan bestellen sie sich das doch dort!" oder nicht? Habe das noch nie probiert:roftlDas ist ne Werbestrategie von Mediamarkt, dass man die Sachen billiger kriegt, wenn man beweisen kann, dass sie woanders weniger kosten. Dann kriegt man das für diesen billigeren Preis. Die hatten da ganz lang Werbung für. Ob das allerdings immernoch überall klappt, weiß ich nicht. Kanns mir aber gut vorstellen
-
davon hab ich aber auch noch nichts gehört.. ich würd mich aber nicht trauen dahin zu gehen und zu sagen, das ich es bei amazon billiger bekomme, würd ich mir rigendwie vorkommen wie aufn markt bei de tschechn
-
Ja echt^^:roftl
Na ja ich schau einfach bei Medi Max bzw. bei Media Markt vorbei und dan mal schauen.... Aber ich werde mich sicher net trauen es sei den mein Vater is dabei der ist immer so xD Was mich gerade wundert das noch keiner das Game hat:D Na ja abwarten
Schöne Nacht -
Bei Snootysims könnt ihr weitere drei (offizielle) Bilder sehen.
-
hey ihr!
ich hab da mal ne frage! Steht zwar wahrscheinlich schon irgendwo, aber ich kann ehrlich gesagt nicht 40 seiten oder so durchforsten!
Also: gibt es beim neuen Add-on auch die Jahreszeiten? Sprich könnte es sein, dass es (speziell in den Bergen) im Urlaub schneit? Skifahren geht wohl nicht, oder?
Danke schon mal,
Aleks:rosen
-
Ich denke mal, dass wird man einstellen können...ist ja bei normalen Nachbarschaften auch so...vielleicht könnte man es sogar auf der Karibik Insel schneien lassen.
Ich halt es einfach nicht mehr bis zum 6. aus!!! Warum kann es nicht schon früher rauskommen :motz:suse -
Nein, dazu brauchst du das Add on Vier Jahreszeiten
edit: Nanu, eben war da doch nieman über mir XD
-
-
Ich hab nix derart gelesen :).
-
hm, schade...
naja, danke jedenfalls!
-
Ich bin auch schon total gespannt auf das Add-on...ich kriegs aber wahrscheinlich leider erst zu meinem B-Day (17.09)...aber ich hoffe ihr postet auch mal ein paar Bilder;)
Die Sims 2 wird immer realistischer...ich hab mir da mal ein paar bilder angeguckt...-wow-
Gibt es dort Affen???^^
Ich hab auf einem Bild ein Tier gesehen,dass aussah,wie ein Affe...;-) -