Neues Addon: Bon Voyage

• Juju - siehe dieAlex' Edit. Zum Cheaten für diese eine spezielle Vorführung, nicht zum Cheaten für die späteren Benutzer.

Zitat

Inzwischen glaub ich sogar, dass der Geisterpirat nicht spielbar ist, sondern nur mit diesem cheat selectable gemacht wurde - ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass mein Sim ein spielbarer Geisterpirat wird.

Ich meine, irgendwo (?) gelesen zu haben, dass es möglich ist, dass diese drei verschiedenen Gestalten Familienmitglieder werden. Es ist möglich, aber nicht zwingend so.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Auf Captialsims gibt es ein neues Video.

Da wird wieder von dem Grundstück (nenn ich mal so) gezeigt, wo das Piratenschiff ist. Es wurde ein Sim in der Sauna gezeigt, einer der wieder im Meer schwimmt und wie sich der Sim sonnt.

Wie ich das gesehen hab, gabs beim auf den Boden klicken 4 Interaktionen, eine davon war jedenfalls, dass die Sims dort ein Handtuch hinlegen, sich mit Sonnencreme eincremen und sich hinlegen.
    Beim Schwimmer im Meer kam dann die Frage auf, ob es auch Haie gibt XD. Also... es gibt keine Haie ;D .

• Zitat von miesi

...aber Piranjas

[verbesser] Piranhas [/verbsser] :D

Nö, jetzt im Ernst.
    Ich freu mich schon total auf das neue Addon. Ob das mein PC noch aushält? :kopfkratz Wenn nicht, dann muss ich mich mal von vielen meiner unnötigen DLs trennen. :D
    Toll finde ich die 3 Urlaubsgebiete, die wirklich ganz verschieden sind und auch (fast) jeder Sim/Spieler auf seine Kosten kommt. Ich kann mir Asien sehr schön vorstellen, mit den Ninjas und die ganze Kultur einfach.
    Und.. Und.. Und... Ich so super froh, dass die Sims jetzt endlich im Meer schwimmen können. Bis jetzt hatten wir nur einen Pool, oder man hat sich das Gelände mit einer Wasserfarbe gefärbt. Juhu!
    Ich hoffe, dass die tollen Hotels nicht so teuer ausfallen werden (Grund: Ich habe mir vorgenommen, kein Geld mehr zu cheaten :D ). Schwangere im Urlaub stelle ich mir auch ganz lustig vor. :D Ich hoffe, dass man auch Kleinkinder und evtl. sogar Babys mit in Urlaub nehmen kann, denn bis jetzt ging das ja nicht malm bei Gemeinschaftslots.
    Ich find es schade, dass im Urlaub die Zeit nicht vergeht. Es wäre doch cool, in mitten von Hulamädchen seinen Geburtstag zu feiern.

So, das war 's erstmal von mir. Ich hoffe, noch viele interessante Infos, Bilder und Videos zu Gesicht bekommen.

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• Schwangere im Urlaub stelle ich mir auch ganz lustig vor. :D Ich hoffe, dass man auch Kleinkinder und evtl. sogar Babys mit in Urlaub nehmen kann, denn bis jetzt ging das ja nicht malm bei Gemeinschaftslots.

Guck mal:

Zitat von Skysims

All your sims, except the babies, can go on holidays including your toddlers and pregnant sims, but your pregnant sim won’t give birth in the holiday lots because there the time doesn’t go by, so, on the other hand, your sims won’t never grow up there.

Also, Babys und Kleinkinder können mit kommen ;) (Wobei mich die Babys da wohl eher stören würden :D Kleinkinder sind wenigst etwas interessant)

Freundliche Grüße

Chris

• Guck mal:
    Also, Babys und Kleinkinder können mit kommen ;) (Wobei mich die Babys da wohl eher stören würden :D Kleinkinder sind wenigst etwas interessant)

"Except the babies" heißt, dass die Babys ausgeschlossen sind, also nicht mitkommen können. :]

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Dass die Sims im Urlaub nicht altern, finde ich garnicht mal so schlecht... sonst geht die halbe Familie in den Urlaub und ist hinterher um sieben Tage älter? Nicht so schön.
    Was mich interessieren würde, ob das Geburtstagfeiern auch unmöglich ist, wenn man seinen Sim am Tag seines Geburtstages (am besten noch mit Torte im Inventar) in den Urlaub schickt?

Und, inwieweit man die Freundschaftsanzeige beachten muss. "Party feiern" und die Nachbarn einladen wird wohl kaum gehen. Karten schreiben? Mal sehen.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Ich würde sagen, auch in dem Szenario würden die Sims nicht altern, cassio; kann mir nicht vorstellen, dass sich das Spiel da so überlisten lassen würde.
    Wurde eigentlich schon mal gesagt, ob man nur mit der Familie/dem Haushalt oder auch (sozusagen als Gelegenheitsgruppe) mit Freunden Urlaub machen kann?

• Zitat

Um einen Urlaub zu buchen, geht man entweder ans Telefon oder an den Computer und wählt Reise buchen. Anschließend wählt man:

• Wer mit soll. Es können nicht nur Sims aus dem eigenen Haushalt sein, sondern auch gute Freunde oder andere Bekannte sein

Also es können auch Freunde mitkommen ^^

• Ehrlich gesagt bin ich nicht so begeistert davon, dass man mit außer-familliären Gruppen in den Urlaub fahren kann. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das dann mit den daheimgebliebenen wird. Ich fürchte, dass man die Haushalte, aus denen ein Mitglied im Urlaub ist, dann nicht weiterspielen kann, denn wie sollte man, die würden dann ja wie gewohnt altern, oder? Dann kommt der Teen aus dem Urlaub heim, und die kleine Schwester ist inzwischen Uroma und hat im übrigen das Haus verkauft? Wohl kaum.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• bei Sims 1 war das so, dass daheim nicht weiter zu spielen war, während ein Haushaltsmitglied in Urlaub war.

"Ein Mitglied Deines Haushalts befindet sich noch auf einem Urlaubsgrundstück. Willst Du dort weiterspielen?" Und dann ging nur "ja", womit man dann im Urlaub landete, oder eben Abbruch, und man konnte dann eine andere Familie wählen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die aus Sims 1 bewährten Konzepte jetzt über den Haufen geworfen werden.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Ich seh da eigentlich nicht so das Problem bzw wüsste keine andere Lösung, da muss man sich halt damit abfinden dass man sich erst dem kompletten Urlaub widmet bevor man normal weiterspielt ;) Auf dem eigentlichen Grundstück weiterzuspielen würde man ja nur zu dem Zwecke, dass sich die Familie weiterentwickelt, und das wäre in dem Kontext ja eh nicht gewünscht. Sonst müsste man im Urlaub auch altern, und das will ja auch keiner. :misstrau

[CENTER]guess right, get the toaster
    but you know, miss, guessing gets you nowhere
    [/CENTER]

• Auf Simtimes könnt ihr 3 neue Screens bewundern :D .

Mir gefällt das Strandbild voll gut XD, auch wenn das Wasser im Video schöner aussieht. Und wie ich sehen, gibts sogar Hängematten *auf den im Baum deut*

Auf dem chinesischen Bild sieht das aus, als ob es wohl auch ne Reiseführerin gibt.....
    Hm... eine Simmin im Kimono und nen Grüppchen Leute *verdächtig schau*.

Huiuiui, man wird sogar von Pagen auf's Zimmer gebracht? Goil XD.
    Wär ja mal auch geil, wenn die Sims Koffer packen müssten xD, nicht dass die den ganzen Kleiderschrank mitnehmen :roftl .

• Wieder sehr schöne Bilder, und die Frau mit dem orangefarbenen Pulli auf dem zweiten Bild hat ja lange Haare! Toll, auch noch mindestens eine neue Frisur :).

• Es gibt den dänischen Trailer jetzt auf der Südafrikanischen Seite zu sehen.
    Den konnte man ja schon auf englisch in den spanischen Videos sehen aber der ist jetzt ohne Gewackel und in richtiger Quali ;D .

Bei mir geht allerdings nur der Low Trailer.... bei Hi kommt immer die Südafrikanische Seite XD.