da fehlt das Thermometer, habt Ihr das gesehen? Sind die Sims im Urlaub zukünftig "wetterfest"?
Neues Addon: Bon Voyage
- Emilie
- Geschlossen
-
-
Zitat von Wawa
Oh man, ich glaube ich platze gleich! *g* Schwimmen im Meer!!!!!! :thance
:eek: Konnte ich erst gar nicht glauben. Dann habe ich noch mal die vorige Seite abgesucht und den Link für das entsprechende Video gefunden. WAHNSINN *mittanz* Das wird einfach nur toll.
Und der Piratengeist, der die Gäste/Urlauber unterhält... Super Idee. Ich kann's echt kaum noch abwarten bis September. Das wird so toll.
EDIT: Ich glaube eher, die haben sonst keine Add-Ons drauf.
Das würde bedeuten, der Balken neben der Laufbahn-Anzeige könnte die Anzeige für den Streßlevel sein. Auch wenn die ziemlich nach dem Einfluß-Balken aus Campus-Jahre aussieht. -
da fehlt das Thermometer, habt Ihr das gesehen? Sind die Sims im Urlaub zukünftig "wetterfest"?
Scheint so oder dort war kein Seasons installiert :nixweiss . Aber praktisch wäre es ja.... eine Anzeige weniger, die man im Auge behalten muss . -
Zu Bild von dieAlex. Kann es sein, dass die Sims im Urlaub nicht altern? Denn die Alteranzeige ist ja durch so ein Ding ersetzt, das aussieht wie ein Flugzeug (=Urlaub?).
@s'keral: Von wem stammen denn solche Fotos. Denn (nur vermutung) Wenn das irgendjemand von der Werbeabteilung ist, dann hat der vielleicht nur sims 2 und bon Voyage gekriegt, um Fotos zu schießen, ergo würde ihm das Thermometer fehlen.
Lg Maiga -
Scheint wohl eine gewisse Zeitspanne zu geben, in der die Sims im Urlaub sind. Wahrscheinlich so ein paar Tage und danach werden die Sims wieder automatisch abgeholt. Es müsste dann aber nur möglich sein, während der Urlaubszeit zu speichern.
-
Also, ich habe dieses eine Video gesehen, da hat man die Nachbarschafts-Ansicht gesehen und oben ja auch die Leiste (wo man sieht welche AddOns installiert sind) und die waren alle grau, also das war ja die Presentation, d.h. die haben NUR Bon Voyage vorgestellt ohne jedes AddOn
-
ich frag mich dann, wie man einen vernünftigen Urlaub auf die Reihe bringen will, wenn man die Sims unterr Umständden tagelang nicht aus dem Haus lassen kann...
-
Zitat von Wawa
Also, ich habe dieses eine Video gesehen, da hat man die Nachbarschafts-Ansicht gesehen und oben ja auch die Leiste (wo man sieht welche AddOns installiert sind) und die waren alle grau, also das war ja die Presentation, d.h. die haben NUR Bon Voyage vorgestellt ohne jedes AddOn
Ja, das denke ich auch. Wäre ja auch nur logisch. Ich meine: Ein neues Add-On vorstellen und dabei alle anderen Add-Ons mit drauf haben? Da kauft sich einer dann das Hauptspiel und Bon Voyage und wundert sich, daß er viele Dinge gar nicht machen kann, weil er dafür noch ein oder mehrere andere Add-Ons braucht. Die würden zu Recht auf die Barrikaden gehen.
@s'Keral: Wie meinst Du das? Wegen der Temperaturanzeige dann für die mit 4JZ? Ich denke mal, da wird es bestimmt Interaktionen, Beschäftigungen oder Getränke geben, die speziell im Urlaub den Balken ausbalancieren. Zumindest für die mit 4JZ. Die Sims tagelang im Haus behalten oder so, wäre ja wirklich zu blöd. Oder es wird so geregelt, daß diese Anzeige im Urlaub generell wegfällt. So wie die Alterungsanzeige, die ja anscheinend durch die Urlaubsanzeige (Dauer des Urlaubs) ersetzt wird. -
Wer war das gleich nochmal mit den Asiatischen Dächern?
Also Info dazu.....
Die Asiatischen Dächer (und allgemein neue Bauelemente) werden im Baumodus erst freigeschaltet, wenn man ein Grundstück betreten hat, wo es diese Bauelemente gibt!Im Simtimes Forum könnt ihr eine Zusammenfassung lesen, die Skysims geschrieben hat. Ist ganz interessant .
Denn es gibt nicht nur den Yeti sondern für Asien einen Ninja und auf der Insel einen alten Mann (hat doch noch keiner erwähnt oder? +wusel+).Zitat von Simtimes... siehe verlinkten Thread obenPiercing, Armbänder, Sonnenbrillen, usw. können im Souvenirladen gekauft oder im Boden ausgegraben werden.
Man kann Piercings und Sonnenbrillen ausgraben? O.o Ihhh... klar, ich buddel hier auch überall Piercings aus und tacker mir die dann irgendwo hin <_>.Hm... nur 7 Tage Urlaub? Eh ich will dauer Urlaub ja XD.
-
also muss ich erst auf ein asiatisches Grundstück Urlaub machen oder eins bauen? :kopfkratz
Dat find ich zum schreien:
ZitatYou can find 3 new characters, one in each new holiday lot: the yeti, the ninja and the old man. To find the yeti you have to be lost in the mountains! If you find him you can adopt him and he will take care of your children
Ob der besser ist, als die Nanny? (und wie geht man in den Bergen verloren? xD Schwups weg is der Sim? :roftl)
ZitatMassage stretcher: Every sim that has learned to do massages can do them. 3 types: Swedish, stone and Digit/Finger Pressure..
Hm, hört sich an, als kann der Herr des Hauses später auch seine Frau massieren! *g*
-
also muss ich erst auf ein asiatisches Grundstück Urlaub machen oder eins bauen? :kopfkratz
Jap, du musst erst auf einem asiatischen Grundstück gewesen sein (vom bauen stand da nix) .->Zitat von SimtimesDie neuen Bauelemente, wie z. B. die asiatischen Dächer, werden freigeschaltet, wenn man ein Grundstück mit diesem Bauelement betreten hat
Zitat(und wie geht man in den Bergen verloren? xD Schwups weg is der Sim? :roftl)
Hm... vielleicht wird er ja vom Yeti geschnappt .... kommt aus nem Gebüsch nen behaarter Arm :lachen . -
Glaub ich nicht, dass der Yeti einen entführt, wer will schon nen miesen Entführer später in seine Familie aufnehmen und ihn sich um seine Kinder kümmern lassen:roftl
Und zur Temperaturanzeige:
Es heißt doch, dass die Sims nach Hause wollen wenn sie zu gestresst sind weil sie bsp. einen Sonnenbrand haben. Dann müsste es ja eigentlich die Temperaturanzeige geben...andererseits gibt es ja auch Menschen ohne 4JZ...:confused:
Egal
Ich bin echt schon gespannt wie der Yeti wohl aussieht...bestimmt lustig Aber eigentlich müsste er ja groß sein...und die Sims sind alle gleich groß (grrrr:angry, ich wünschte DAS könnte man irgendwann ändern, klar, das ist nicht so leicht und würde ziehmlich viel Platz wegnehmen aber wenigstens so wie dick-normal-fit könnte es ja klein-normal-groß geben, oder???) -
Tai-Chi, Louise, ist Schattenboxen, eine Form der Meditation... sieht für uns aus dem Okzident ein bisschen tänzerisch aus
-
Also Louise, Wikipedia kann helfen, schwedische Massage ist ein anderer Name für die ganz normale Massage.
Lg Maiga -
Zitat von Tantchen
Wer war das gleich nochmal mit den Asiatischen Dächern?
Hier, hier IIIIICHHHHH. *winkwedel* Es ist also beschlossen, der erste "Kurztripp" geht direkt nach dem Einzug Richtung Asien. Und wenn ich wieder komm, werden schöne asiatisch-angehauchte Häuser gebaut. :applaus Ach, was bin ich aufgeregt.
Zitat von simtimesEs wird zu jedem Gebiet auch die passende Kleidung geben
Die Frage ist ja, habe ich die nur im Urlaub oder kann ich mir die auch Zuhause holen bzw. wenigstens mitnehmen? :misstrau Nur im Urlaub wäre irgendwie... doof.
Zitat von simtimes
Es wird einen persönliche Kamera geben
Daheim können eure Sims diese Bilder in ein Album tun
Ausgewählte Bilder können auch an die Wand gehängt werden
Jau, wie genial ist das denn?!
Tänze und Massagen lernen. :applaus
Habt ihr bei Skysims auf dem einen Bild gesehen, daß die SANDBURGEN bauen können? WAHNSINN. *vorFreudeaufundabhüpf* -
Habt ihr das Video schon gesehen?
Versteht jemand von euch was? Da werden zwischendurch die Zeitleisten und so rangezoomt, vielleicht erklären die an der Stelle ja was zum Stress-Level?
Ich verstehe leider gar nix.
Außerdem werde ich im Urlaub definitiv Seife in die Brunnen schütten, das sieht doch geil aus mit der Lava.
Schade aber, dass wir bisher Big Foot noch nicht sehen konnten, ebensowenig wie den Ninja oder den alten Mann.
Zu dem mächtigsten Objekt haben wir auch noch keine Informationen, oder? Wir wissen nur, dass das Piratenschiff das größte ist oder ist mir etwas entgangen? -
Beim Ranzoomen sprechen sie, glaube ich, nur darüber, dass die Sims nicht altern, während sie im Urlaub sind, aber genau verstanden habe ich es auch nicht. Später sagt ja Sam Player, dass er nicht mehr genau weiß, ob man Urlaub verlängern kann (oder ob man nach Hause und einfach noch mal in den Urlaub fahren müsste), und sich auch nicht sicher war, ob man Postkarten schicken kann - aber er "didn't think so".
Aber - was macht der Briefkasten da auf dem Urlaubsgrundstück :misstrau? Oder war der nur als boolprop-Objekt da, sozusagen; um Sachen vorzuführen? Ich hoffe es. -
Danke, dieAlex. Und wer sich (so wie ich es getan habe) wundert, daß das Video, das dieAlex verlinkt hat schon "BonVoyage4" ist. Kann sich hierVideoNr.3 holen.
-
Hab grad gesehen, thesims.de hat bei youtube eine Sammlung der Videos angelegt. Die wird noch erweitert, wenn noch mehr auftauchen und man muss nicht erst downloaden.
http://thesims.de/sims2/expansions/gutereise/videos/Ich glaube, das, was ich vorhin mal verlinkt hatte, ist nicht dabei, dafür waren da doch noch welche, die ich nicht kannte.
Heldin:
Danke für die Erklärung! Keine Postkarten schicken find ich jetzt nicht so schlimm...bei Sims 1 konnte man das zwar, aber es hat irgendwie nix gebracht.
Und dass der Briefkasten da eigentlich nichts zu suchen hat, denk ich auch - ist ja auch unlogisch, dass man im Urlaub Rechnungen bekommen sollte. Der war bestimmt nur zum cheaten da, dass der boolprop testingcheats enabled true verwendet wurde, kann man ja immer mal wieder an der Zahl oben rechts erkennen.
Inzwischen glaub ich sogar, dass der Geisterpirat nicht spielbar ist, sondern nur mit diesem cheat selectable gemacht wurde - ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass mein Sim ein spielbarer Geisterpirat wird. -
wieso soll der Briefkasten zum CHEATEN da sein? :rollauge Ich glaube kaum, dass die Entwickler das schon eingeplant haben...
Der wird wieder als Portal für irgendwas dienen...